Er soll Babysitter für seine kleine Schwester Spielen? Naja wenigstens darf Balian hierbleiben denn? Nach dem was Son Goten und Trunks in der Garage passiert? Will er ungern allein Zuhause bleiben, naja schauen wir mal was Daria macht sie Sitzt immer noch in der Badewanne. Sie möchte von ihrem Vater rausgeholt werden, wie auch abgetrocknet werden sie hat eine Bindung zu ihm die viele überraschte. Klar er liebt seine Söhne sehr keine Frage, nur bei Daria ist es etwas so? Er will sie vor allem beschützen auch wenn es nichts gibt sie ist seine? Kleine Maus? Sein kleiner Engel? Seine kleine Prinzessin? ,,So Süße eure Mutter sagt Ich soll dich aus der Wanne holen". Spricht er lächelnd zu seiner kleinen Tochter, diese aber will noch nicht weshalb sie etwas Traurig aufsah. ,,Will aber nicht". Antwortet die Vier Jährige während sich der Dreifache Familienvater sich auf die Badewanne Ecke setzte. ,,Ich weiß süße aber du bist schon seit fast Zwanzig Minuten da drin". Spricht Son Goku mit seiner Tochter und ließ etwas Schaum auf ihren Kopf tropfen, was beide nun Kichern ließ dann ließ sich Daria abduschen wie auch raus holen. ,,Hab dich lieb Papa". Meinte die Vier Jährige während ihr Vater sie sorgfältig abtrocknete. ,,Ich dich auch Daria so jetzt noch an ziehen". Antwortet nun der Dreifache Familienvater lächelnd aber? Die Vier Jährige lief plötzlich davon und lachte was Son Goku nur ausatmen ließ das war ihm so klar gewesen. ,,Daria?! Komm bitte her!". Ruft der Dreifache Familienvater seine Tochter hinterher, nur um ihr zu folgen in ihrem Zimmer konnte er sie dann einholen was die Vier Jährige sehr lustig fand. ,,Haha! Papa? Bringst du mich ins Bett?". Lachte Daria vergnügt was nun auch Son Goku lachen lässt. ,,Nur wenn du dich jetzt anziehen lässt Daria". Spricht der Dreifache Familienvater nun etwas bestimmend, er muss ja auch mal die Grenzen aufzeigen wann mal genug ist also lässt sich die Vier Jährige anziehen nur um dann von ihrem Vater ins Bett gebracht zu werden.
Na wenigstens lässt sich die vier Jährige ins Bett bringen, Son Goku musste Lächeln Daria schien recht schnell eingeschlafen zu sein also konnte er sich fertig machen.
In der Zwischenzeit im Wohnzimmer
Machen es sich der Zwölf Jährige Son Goten und der dreizehn Jährige Balian bequem. ,,Geheb eure Eltern oft miteinander aus?". Fragt nun Balian etwas neugierig und erntet einen Blick denn er kaum deuten konnte. ,,Sehr selten". Antwortet nun Son Goten und lehnte sich in der Couch zurück, er versucht seinem Kumpel nichts anmerken zu lassen immerhin spielen sich hier seit einiger Zeit? Merkwürdige Dinge ab die überhaupt nicht gut zu sein scheinen. ,,Was müssen wir machen?Außer auf eure kleine Schwester aufpassen?". Fragte Balian weiter nach er hatte nich nie Babygesittet, er weiß also nicht was zu tun war. ,,Naja? In der Nähe bleiben und darauf Achten das nichts passiert". Meinte nun der Zwölf Jährige auch wenn er daran zweifelte das es ruhig bleiben würde, auch er macht sich Sorgen um seine kleine Schwester niemand kann dieses Etwas sehen oder spüren nur Daria. ,,Dann werde ich mein bestes geben". Spricht nun Balian und klopfte Son Goten auf die Schulter, dieser setzte ein lächelndes, hoffnungsvollen Lächeln auf irgendwie befürchtet er das etwas passieren wird was ja bisher immer so war. ,,So wir wären Start klar Son Goten deine Schwester schläft wir sind in fünf Stunden zurück". Antwortet plötzlich Chichi die mit ihrem Ehemann ins Wohnzimmer kommt, es ist bereits Halb Zehn Abends und niemand ahnt das sie von der Präsenz beobachtet werden. ,,Macht keinen Blödsinn Son Goten und bleibt in der Nähe". Spricht nun der dreifache Familienvater zu seinem zweit Ältesten Sohn, dieser nickte verstehend also verlassen nun Son Goku und Chichi das Haus um Zeit miteinander zu verbringen.
Zwei Stunden später bei Daria
Erscheint die Unheimliche Präsenz so das die Überwachungskamera dies aufnimmt, und Daria erwacht aus ihrem kurzen Schlaf. ,,Deine Mutter hat etwas das uns stört du muss es los werden". Redet diese Präsenz mit der Vier Jährigen, diese nickte verschlafen aber auch etwas benommen weshalb sie einfach aufstand. ,,Und was müssen wir los werden?". Fragt Daria leise daraufhin verschwindet die Präsenz und taucht vor ihrer Zimmertür auf, die Vier Jährige folgte der Präsenz in das Schlafzimmer ihrer Eltern. ,,Unter dem Bett ist eine Schachtel dort sind ein Kreuz und ein traumfänger nimm es". Antwortet nun die Präsenz und Daria befolgte diesen Befehl, nur um sich dann in den Garten zu schleichen. ,,Das ist also ein Spiel? Das ist lustig". Spricht Daria benommen mit der unheimlichen Präsenz, diese lässt die Vier Jährige kurz allein um denn beiden jungs Angst einzujagen.
Sekunden zuvor bei Son Goten
Der mit seinem Kumpel in den Garten gelaufen war um Luft zu schnappen? Ahnt nicht was jetzt wieder los war während Balian diese große Aufnahmekamera in der Hand hielt. ,,Hey Son Goten? Habt ihr etwas zu Trinken?". Möchte der dreizehn Jährige freundlich wissen und stellte die Aufnahmekamera, auf denn Gartentisch. ,,Ja klar warte ich hol was". Antwortet Son Goten nur um ins Haus zu laufen, wo er seltsame Geräusche hörte er versucht das zu ignorieren weshalb er das Trinken holte und wieder in den Garten lief. ,,Wow?! Alter geht's noch? Erschreck mich doch nicht". Spricht Balian völlig neben sich, während der zwölf Jährige im Haus war? Hatte die große Aufnahmekanera eine Bewegung aufgenommen die den Dreizehn Jährigen erschrecken ließ. ,,Woah?! Wieso? Ich bin ganz normal aus der Gartentür gekommen was ist los?". Rechtfertigt sich nun Son Goten und überreicht seinem Kumpel ein Glas Orangensaft, während Balian ihm erzählt was passiert war. ,,Ich habe wirklich etwas dahinten wahrgenommen Son Goten". Erzählt der dreizehn Jährige klar das der zwölf Jährige selbst nun ziemlich angespannt war, also gehen sie der Sache auf dem Grund und nähern sich dem Pool. ,,Hey? Siehst du das? Im Wasser bewegt sich etwas". Erkennt nun Son Goten weshalb er sich hinkniete, Balian hielt es für keine gute Idee beide können sehen das sich etwas im Wasser bewegt doch dann. ,,Wowah?! Alter hast du das gesehen?! Da ist was aus dem Pool geflogen!". Schreit Balian total erschrocken weshalb sich auch der zwölf Jährige total erschrak. ,,Woa!! Was zum Teufel?! Mach mir doch keine Angst!". Antwortet nun Son Goten etwas laut ja er hatte sich ebenfalls total erschrocken, obwohl er sein halb Saiyajin ist und nur wirklich vor etwas Angst hatte aber das? ,,Alter spinnst du? Ich mach hier wem Angst?!". Meinte nun Balian und folgt mit seinem Kumpel dieses etwas in ein Gebüsch, dort wird die Stimmung auch nicht gerade besser die Aufnahmekanera nimmt wieder dieses Verschwommene unscharfe Bild auf. ,,Wo ist es hin?...Wow!! Daria?! Was?! Was machst du hier draußen?". Erschrak Son Goten erneur im Gebüsch finden sie die Vier Jährige die wohl etwas vergraben hatte, und ziemlich unterkühlt war sofort bringen die jungs Daria ins Haus.
Weitere drei anhalb Stunden späterDie beiden jungs haben Daria ins Bett zurück gebracht, diese schien wie benommen gewesen zu sein so als wäre sie Schlafgewandelt oder so. ,,Alter? Was war das Son Goten?". Möchte nun Balian leise wieder im Wohnzimmer wissen, aber der zwölf Jährige kann nichts sagen da er es selbst nicht weiß. ,,Keine Ahnung tut mir leid man". Antwortet Son Goten völlig neben sich der Schreck sitzte noch tief, Hoffentlich kommen bald seine Eltern zurück die ganze Zeit hörte man merkwürdige Geräusche im Haus, die keinen normalen Ursprung zu zuordnen waren es war einfach nur unheimlich. ,,Das war das letzte mal erst einmal das ich dich besuche Son Goten". Spricht nun Balian seine Gedanken aus, klar er hatte die Hosen voll was dem zwölf Jährigen unglaublich leid tat ihm geht es nicht anders. ,,Schon okay ich kann dich verstehen". Meinte nun Son Goten bis endlich seine Eltern auftauchen und Balian sich so schnell wie möglich aus dem Staub machte, aber auch der zwölf Jährige verzog sich schnell in sein Zimmer um sich mit Musik und Kopfhörern zum schlafen zu legen.
Ach du lieber Himmel, das muss Son Goten richtig ins Knochenmark gegangen sein wie wird Son Goku auf diese Aufnahmen reagieren? Wird er jemanden um Hilfe bitten? Wie wird es weitergehen?
DU LIEST GERADE
Dragonball super Kampf der Götter (Paranormal Activity)
FanfictionNach dem Buu besiegt wurde erblickt Son Goku,s Tochter Daria die Welt an einem unheimlichen Datum was Schreckliches mit sich bringt.