Kapitel 18 Krillin auf Besuch

9 2 5
                                    

Es kann ja nicht sein das Son Goku,s Frau ihm nicht glaubt der dreifache Familienvater weiß nicht weiter, er blieb diese Nacht Wach dieser Alptraum war Schlimmer als sonst. Als Son Goku die aufnahmen gesehen hatte wo Son Goten mit Balian auf Daria aufgepasst hatte? Bekommt der dreifache Familienvater Gänsehaut. Er macht sich große Sorgen um seine Familie, wie kann er sie vor dieser Präsenz nur Schützen? Was will dieses Ding von seiner Tochter? Immerhin kann sie es Sehen und Wahrnehmen nur Son Goku und die anderen noch nicht, sie brauchen dazu noch die Aufnahmekameras. ,,Deshalb ist Son Goten in sein Zimmer verschwunden". Flüsterte der dreifache Familienvater zu sich selbst als sich seine Frau wieder ins Bett gegangen war, mit der Linken Hand wischte sich Son Goku denn Schweiß von der Stirn nur um dann in die Küche zu laufen. ,,Ich muss irgend etwas tun aber was nur?". Flüsterte der dreifache Familienvater weiter zu sich selbst, aber was sollte er nur tun? Mit so etwas hatte er noch nie zu tun der Dämon Boo war ja was anderes aber das hier? ,,Ich werde Krillin um Rat fragen". Flüstert Son Goku wieder zu sich selbst er braucht jemanden zum Reden, und sein Bester Freund hatte ihm immer zugehört vielleicht weiß er ja was der Dreifache Familienvater tun soll. Zwei Stunden Später steht Son Goku in der Küche und machte tatsächlich frühstück, naja das was er halt kann wie zum Beispiel Cafe Kochen, Tee machen, Milch aufkochen, dann Brot in Scheiben Schneiden Wurst und Käse wie auch Butter und Marmelade auf denn Tisch stellen. Natürlich auch Tassen wie auch Besteck und kleine Teller, er ist von sich selbst etwas Überrascht das er dies tat seine kleine Tochter hat ihn wohl Motiviert. ,,Guten Morgen Papa". Kommt plötzlich der Zwölf Jährige Son Goten in die Küche als er seinen Vater grüßte, dieser schien in Gedanken zu sein was nicht verwunderlich ist. ,,Guten Morgen Sohn". Antwortet Son Goku etwas abweißend, doch dann sah er auf sein Zweit Ältester Sohn sah recht Müde aus kurz darauf kommt auch Chichi in die Küche und ist Überrascht das ihr Mann wieder das Frühstück gemacht hatte.

Sieben Uhr in der Früh

Jeder hatte sich an denn Tisch gesetzt, und sich eine Scheibe Brot genommen wie auch Trinken. Kurz darauf kommt auch schon die Vier Jährige Daria in die Küche sie setzte sich zu ihrem Vater, aber wirklich etwas sagen tat sie nicht. ,,Dir auch einen Guten Morgen Daria". Spricht die dreifache Familienmutter mit ihrer Tochter, diese Nickte Müde und fing an zu Frühstücken. ,,Mama? Papa? Darf ich heute zu Trunks?". Fragt plötzlich der Zwölf Jährige Son Goten seine Eltern, seit gestern Abend fühlt er sich nicht wirklich wohl was ihm keiner verübeln kann. ,,Also ich habe nichts dagegen achja Chichi? Ich würde Krillin heute einladen". Antwortet nun der dreifache Familienvater seinem Zweitältesten Sohn, nur um dann seiner Frau mitzuteilen das er Krillin Einladen wird. ,,Na meinetwegen geh ruhig Son Goten gut dann lade ihn ein ich werde mit Daria in die Stadt gehen". Wendet sich die dreifache Familienmutter erst an ihren Zweitältesten Sohn, nur um dann ihrem Mann verstehen zu geben das Krillin vorbei kommen darf sie aber, mit der Vier Jährigen in die Stadt gehen wird. ,,Danke Mama und Papa ich ruf Trunks gleich an". Bedankte sich Son Goten nur um zu seiner kleinen Schwester zu sehen, sie sah Müde aus sehr sogar weshalb er seinen Eltern zu verstehen gibt ihm in den Garten zu folgen. ,,Ich habe die Aufnahme gesehen Son Goten was ist Passiert?". Möchte Son Goku ernst wissen doch Chichi wirkte davon langsam genervt, und dennoch der zwölf Jährige zeigte seinen Eltern wo er und Balian gestern Daria im Garten gefunden hatten. ,,Nanu? Sieht aus als habe hier jemand gegraben Daria? Was hast du hier gemacht?". Möchte nun die dreifache Familienmutter von ihrer Tochter wissen, diese aber Erinnert sich kaum was überhaupt passiert war und klammerte sich an ihren Vater. ,,Keine Ahnung Ich geschlafen". Antwortet Daria während sie von ihrem Vater auf den Arm gehoben wurde, während er seine Frau überlegend ansah hoffentlich erkennt sie nun das hier etwas nicht stimmt.

Zehn Uhr in der Früh

Sitzt die Vier Jährige in ihrem Zimmer und malte, sie weiß nicht was gestern los war alles was Daria weiß ist? Das Toby mit ihr gesprochen hatte sie musste etwas tun dann weiß sie nichts mehr. ,,Deine Mutter will gleich mit dir in die Stadt erzähl ihr nichts von mir sonst gibt es Ärger verstanden?". Erscheint plötzlich die Unheimliche Präsenz in dem Zimmer der Vier Jährigen, und fängt an mit ihr zu Reden. ,,Toll mit Mama in die Stadt aber? Warum darf ich nichts sagen?". Antwortet Daria freudig aber auch Neugierig immerhin hat doch Toby ihr nie gedroht oder so. ,,Stell keine Fragen das ist unser Geheimnis". Sagt die Unheimliche Präsenz an die Vier Jährige, diese sah ihren Falschen Freund nur an. ,,Ist ja gut Toby ich verrate ihnen nichts kommst du mit in die Stadt?". Fragt Daria nun die Unheimliche Präsenz doch dieser möchte hier bleiben, da Toby wohl noch etwas zu erledigen hat.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 14 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dragonball super Kampf der Götter (Paranormal Activity)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt