Kapitel 6 Ein Tag zur Freude normalerweise

19 4 7
                                    

Nach dem sich die Vier Jährige umgezogen hatte, und diese unheimliche Präsenz verschwunden war nahm sich Daria das eingepackte Geschenk und lief aus ihrem Zimmer. Doch wo war ihr Vater? Im Schlafzimmer oder im Badezimmer war er nicht also geht sie in die Küche dort findet sie nur ihre Mutter. ,,Guten Morgen meine kleine du hast aber heute lange geschlafen". Begrüßte Chichi ihre Tochter die ihre Mutter in die Arme lief, nur um sich dann an den Tisch zu setzen da sie erst etwas Frühstücken möchte. ,,Guten Morgen Mama ja ich konnte kaum schlafen". Antwortet die Sechs Jährige Daria ihrer Mutter, nur um dann ihr Lieblings Müsli zu Frühstücken.

Derweil in der Garage

Zeigte also Son Gohan seinem zweitjüngeren Bruder und ihrem gemeinsamen Vater, was er und Hendrik gefunden haben. ,,Ich frage noch einmal was sind das für Aufnahmen?". Möchte Son Goten erneut wissen wie kann es bitte schön sein? Das kleine Mädchen vor fünfundzwanzig Jahren das heutige Kinderzimmer von Daria korrekt beschreiben? ,,Was soll das? Warum lassen das diese Leute diese Kinder das Machen?". Möchte jetzt sogar Son Goku wissen der das nicht gerade lustig findet, im Gegenteil er macht sich große Sorgen. ,,Ja das wüsste ich mal selbst gern...Das ist total unheimlich". Antwortet nun Son Gohan seinem zweitjüngeren Bruder und ihrem gemeinsamen Vater, während Hendrik anderer Meinung war. ,,Ach das sind doch nur Zufälle nichts weiter...Ich finde ihr solltet dem keine Beachtung schenken". Meinte Hendrik ruhig und gelassen, er nahm das überhaupt nicht ernst was in diesen Videos passierte. ,,Und sonst noch etwas?". Möchte Son Goku unruhig wissen, er machte sich zurecht Sorgen das sind doch keine Zufälle sie werden mit Sicherheit beobachtet. ,,Ja doch schon...Gestern Nachmittag? Hat Daria in ihrem Zimmer mit jemandem gesprochen". Antwortet Son Gohan völlig zittrig er traute sich kaum dies anzusprechen, aber er tat es immerhin geht um seine jüngere Schwester. ,,In wie fern mit jemandem gesprochen? Was meinst du?". Will nun Hendrik wissen der den Blick Son Goku,s sah er ist kreidebleich im Gesicht. ,,Mit wem hat sie gesprochen Son Gohan?". Antwortet nun der dreifache Familienvater, er kann sich das nicht vorstellen das seine kleine Tochter mit den Wänden spricht. ,,Das? Ja das? Ist ja das merkwürdige...Ich konnte niemanden in ihrem Zimmer entdecken". Antwortet wieder Son Gohan während Son Goten erschrocken ruhig blieb, dann hatte er sich das in der Nacht doch nicht eingebildet. ,,Ich habe auch etwas zu berichten...In der Nacht habe Ich Daria um? Drei Uhr Morgens...Mit jemanden sprechen gehört". Fing nun Son Goten an zu erzählen, der dreifache Familienvater war mehr als nur schockiert und diese Aufnahmen machen ihn sogar nervös. ,,Das klingt alles? Ziemlich verrückt hört mal? Vorerst kein Wort zu Chichi ich will mir selbst ein Bild davon machen". Antwortet nun Son Goku seinen Söhnen wie auch dem Kollegen seines Ältesten Sohnes, der das nicht für ernst nahm.

Zurück im Haus

Sieht man nun die Vier Jährige im Wohnzimmer sitzen, bis ihre Brüder wie auch ihr gemeinsamer Vater ins Haus kommen. ,,Oh? Guten Morgen Son Gohan! Guten Morgen Son Goten! Guten Morgen Papa! Alles gute zum Geburtstag!". Kommt die Vier Jährige in den Flur gerannt nur um in die Arme ihres Vaters zu springen, der sie erst verwirrt ansah sie aber dann freudig auffing. ,,Guten Morgen süße vielen lieben Dank". Antwortet Son Goku seiner Jüngeren Tochter die sich an ihn schmiegte. ,,Alles gute zum Geburtstag Papa". Gratulierten nun auch Son Gohan wie auch Son Goten ihren Vater, der nun auch seine Söhne kurz dankend in die Arme schloss. ,,Danke ihr beiden". Antwortet wieder Son Goku freundlich nur um mit seinen Kindern in die Küche zu gehen, während sich Hendrik nun verabschiedete. ,,Ah da seit ihr ja Herzlichen Glückwunsch Son Goku Schatz". Spricht Chichi als sie ihre Söhne Ihre Tochter im Arm ihres Ehemannes in die Küche kommen sah, nur um dann ihren Ehemann kurz zu umarmen. ,,Papa lass mich runter ich hab etwas für dich". Meldet sich Daria an ihren Vater gerichtet der sie nun lächelnd absetzte, auch wenn er sich nichts Gewünscht hatte ist er dennoch neugierig. ,,Sie hat gestern die ganze Zeit dran gearbeitet". Meinte nun Son Goten grinsend was Son Goku ihn verwirrend anschauen ließ, an was hatte seine Tochter so lange gearbeitet? ,,So hier ist es pack aus Papa". Spricht die Vier Jährige völlig erfreut als sie ihrem Vater das Geschenk überreichte, Chichi wie auch Son Gohan und Son Goten Forderten den dreifachen Familienvater auf dieses zu öffnen, was er auch sofort tat und hey? Er freute sich sehr darüber.

Dragonball super Kampf der Götter (Paranormal Activity)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt