37

48 2 4
                                    

12.05.2020, 20:38 Uhr, Hopewell, Texas

Mit überschlagenen Beinen saß Samantha an der Bar und schaute sich um. Noch immer irritierte sie alles an Chris' heutigen Forderungen. Alle Regeln, die ihm sonst hoch und heilig waren - außer Kraft gesetzt. Sie verstand es nicht. Sonst hatte sie ihn zwingend im Auto zu befriedigen, wollte sie am Abend nicht den Hintern versohlt bekommen. Doch heute hatte er selbst sie beim Versuch weggedrückt. Samantha verwunderte es selbst, wie sehr sie das verletzte. Seine Regeln gaben ihr Sicherheit! Und die konsequente, dominante Art machte sie unglaublich an. Dazu war sie süchtig nach seinen kleinen Belohnungen, die sie immer dann erhielt wenn sie während ihrer Dates 'brav' war. Zu gerne wäre sie auch heute wieder für ihn in ihre halterlosen Strümpfe geschlüpft, hätte den kleinen, edlen String getragen unter einem anzüglich kurzen Rock. Sie hatte sich schon die ganze Woche darauf gefreut, ihm während dem Date mit allem was sie hatte zufriedezustellen - und zu befriedigen. Trotz aller Unausgewogenheit - die Dates mit ihm ließen Samantha immer besonders sexy fühlen. Vor allem in der letzten Zeit, in der die Dates etwas seltener geworden waren. Heute hatte er bereits beim Make-up interveniert. Viel dezenter sollte sie sich schminken! Dazu sollte sie einen Ehering tragen. Und er steckte sie in ein beinahe unschuldig anmutendes Blümchenkleid. Keine Strapse, keine Highheels, keine Spitzenunterwäsche - Samantha kam sich beinahe bieder vor. Sie ahnte dass sie das heute nicht für ihn tat! Immerhin rasiert war sie nach seinen Vorstellungen und hatte ihre Nägel frisch lackiert - das hatte sie bereits am späten Nachmittag erledigt. Der Auftrag an sie war ebenso simpel wie merkwürdig. Sie sollte einfach nur an der Bar sitzen - die Hand mit dem Ring gut sichtbar vor dem Körper halten und warten bis sie angesprochen wurde. Ohne selbst den ersten Schritt zu machen. Ohne aufdringliche Blicke. Chris saß in der gegenüberliegenden Ecke und beobachte sie genau. Schließlich half sie ein wenig nach. Er stellte sich ihr als Ingo vor. Jetzt, da er sich zu ihr gesetzt hatte, würde sie es ihm leicht machen. Bereitwillig mit ihm aufs Hotelzimmer gehen und sich von ihm ficken lassen - mit Gummi. So wie Chris es ihr aufgetragen hatte. Für das mit seinem Sperma gefüllte Präservativ würde er sie heute Abend reich belohnen hatte Chris ihr versichert. Und seine Versprechen hielt Chris immer...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 11 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Schwarze KräheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt