So ich habe für euch kaum geschlafen und mich da rein gehängt. Viel spaß beim Finale.
............................
Als der Herzschlag, der die Hölle in seinem hypnotischen Bann hielt verstummt, war das einzig Geräusch, das blieb, das Knistern und Kreischen, des wütenden Feuers. Meterhoch schlugen die heißen Säulen der himmlischen Flammen Empore und fraßen alles, was sie zu fassen bekamen. Kraftlos gab Lucifer auf. Ließ damit zu, dass sein Bruder ihn niederschlug und in den Staub der kargen Landschaft presste. "Ihr habt sie umgebracht!" Heulte Michael auf, während seine Fäuste auf ihn einschlugen. Als auch der Erzengel die Kraft ausging, wurden die Schläge schwächer und verzweifelter. Vielleicht hatte Michael Eden wirklich geliebt, auf seine verdrehte Art und Weise. Jemand schlug den Erzengel von Lucifers Rücken und drehte ihn um.
"Verpiss dich weg von ihm! Wenn, dann bin ich zuerst dran, ihm eine rein zu hauen, und ich darf auch nicht. Zieh ne verfickte Nummer oder so! " Adam sah fürchterlich aus. Überall klebte goldenes und rotes Blut an ihm. In seiner Hand hielt er seine mittlerweile zerbrochene Gitarre, die er nur zu gerne wie eine Keule schwang.
Mit leerem Blick sah er zu Alastor. Der der Scene keines Blickes würdigte, sondern Lilith Niederstarte. Fast als hätten sie ihren eigenen Kampf auszutragen.«Dad!» Charlie, die sich mutig ihrer eigenen Mutter entgegengestellt hatte, ließ ihr Schild fallen und rannte auf ihn zu.Gerade noch rechtzeitig sah er aus den Augenwinkeln, Michael der seine Flammen in ihre Richtung feuerte. Im letzten Moment erreichte er seine Tochter und begrub sie unter seinen Flügeln. Das Feuer versenkte ihm Haut und Federn. Zischend biss er die Zähne zusammen.
«Du Stücks Scheiße weist wirklich nicht, wann es Zeit ist zu sterben. Lass mich dir Helfen Bruder. Ein für alle Mal. Geh gemeinsam mit Eden in Flammen auf. Ihr habt euch verdient!» Unterbrochen wurde Michael in seiner Wut von dem himmlischen Portal, das sich öffnete. «Michael, das ist genug. Die himmlische Ordnung wird ab hier Übernehmen.»
Keuchend ging Lucifer in die Knie und sah zu Sera, auf die gemeinsam mit ein Dutzend bewaffneter Engel in der Hölle eintraf. Nam das hier den kein Ende? Hatte der Himmel denn nicht genug schaden angerichtet? «Dad, deine Flügel sie ...» Er unterbrach Charlie und schüttelte den Kopf. Der Schmerz raubte ihm den Atem. Innerlich wie äußerlich. Lange würde nicht mehr durchhalten.
«Sera der rothaarige Dämon und Lucifer haben Eden in den tot getrieben. Das kommt einem Vergehen am Lebensbaum selbst gleich.» Die Seraphim landete elegant neben Michael und sah sich ohne Emotionen um. «Nun Morningstar, ist das der Dank für die Chance, die wir euch gaben. Sie begab sich in euren Schutz und dafür musste sie sterben?» Wütend biss er die Zähne zusammen. Sie wussten alle, dass dem nicht so war, wussten, wer die Schuld trug, aber wie immer würde er das alles ausbaden.
«Aufgrund der schwere dieser Tat wird das hohe Gericht euch - Herrscher der Hölle - versiegeln, damit ihr nie wieder jemanden Schaden könnt. Niemand wird es vermögen dich frei zu setzen.» Hinter sich hörte er Charlie aufschluchzen. «Nein, das könnt ihr nicht tun. Er hat nichts getan. Das war Michael. Er hat das alles geplant. Dad sag es ihnen!»
«Schweig Prinzessin, oder ihr werdet sein Schicksal teilen.» Ebenso unterband sie, Lilith's versuche, sich einzumischen. Lucifer hielt ihr zugute, das selbst sie dieses Schicksal nicht für ihn wollte.
Unter schmerzen wollte Lucifer seine Stimme erheben und einwilligen solange seine Tochter verschont bliebe doch der Aufkommende wind ließ ihn innehalten. Wie eine Warnung fegte er über die Anwesenden hinweg. Zuerst dachte er, er hatte sich verhört. War das ein Lachen, der von der Luft getragen wurde? Nein, es wurde immer lauter. Deutlich konnte er Eden lachen in seinen Hören. Hecktisch sah er sich um. Dabei war er nicht alleine, auch die anderen konnten ihre Stimme nun deutlich vernehmen.«Se..raphim.» Wisperte sie abgehackt. Verzerrt als wäre sie nicht ganz sie selbst. «Warum lügst du? Gehört sich das für einen Engel?»
DU LIEST GERADE
Hazbin Hotel ~ Root of Eden (Lucifer x OC)
FanfictionDies ist eine Hazbin Hotel Fanfiktion, Enemies to Lovers Lucifer x eigener Charakter Im letzte Moment wurde der Tag der Ausrottung abgewendet und die Hölle schaffte es, das erste Mal aufzubegehren. Doch dieser Sieg hatte Folgen, mit denen weder Cha...