Part 28

246 10 1
                                    

Der abend vor unserem Flug, ich kann es noch immer gar nicht richtig glauben.
Harry ist bei sich zuhause und packt, genau wie ich, gerade seinen Koffer.
Morgen frueh, wird er mich dann mit einem taxi abholen und wir Fahren zusammen zum Flughafen.
Das wichtigste, meine Gitarre. Ich habe mich jetzt dazu fest entschlossen Harry mein lied vor zu Singen. Ich hoffe es wird ihn Freuen. Ach was rede ich da.. Harry freut sich ueber alles.
Bei dem gedanken muss ich bisschen Grinsen, er freut sich wirklich ueber jede kleinigkeit. Seit dem wir zusammen sind, ist mir aufgefallen, dass er gar nicht meht so der Badboy ist, wie er einmal war. Jedenfalls zu mir nicht. Darueber bin ich auch wirklich froh.
"So.. den rest pack ich morgen ein!" sage ich zu mir selbst und klappe den Koffer erst einmal nur zu, ohne ihn gsnz zu verschließen.
Ich ziehe mich bis zur Boxershorts aus und lege mich ins bett und beschließe Harry noch eine Gute nacht sms zu schreiben.

"@Mein junge❤️
Gute nacht baby, ich freue mich schon total auf Morgen! Schlaf schoen und traeum sueß.. Ich liebe dich! xx"

Dann packe ich mein Handy weg und schaue noch etwas fern, wobei ich dann letzendlich einschlafe.
Wundert mich, dass ich das so schnell geschafft habe. Denn normalerweise, wenn ich aufgeregt bin, dauert es Jahre bis ich eingeschlafen bin weil ich mich einfach zu sehr Freue...

aber ich habe zu frueh gefreut.. eine stunde bevor ich eigentlich aufstehen wollte, wache ich auf und kann nicht mehr einschlafen. Da mein Fernseher vom vorabend noch laeuft, schaue ich einfach weiter mit eine Kaffe, den ich mir zuvor gemacht habe damit ich Wach und fit bin.
Nachdem ich diesen ausgetrunken habe, dusche ich, ziehe mich an und gehe runter um etwas zu fruehstuecken. Dann pack ich den rest in meinem Koffer und schließe ihn.
Wow.. die zwei Stunden gingen schneller um als ich Erwartet habe. Dann hoere ich draußen endlich das ersehnte Hupen und ich realisiere das es nun wirklich los geht. Ich gehe raus und sehe schon einen strahlenden Harry der seine Arme ausbreitet das ich ihn direkt umarmen kann. Dannach folgt ein laengerer Kuss.

"Und? bereit?" haucht er gegen meine Lippen und ich nicke
"Und wie .." grinse ich dann und packe meinen Koffer in den Kofferraum, steige dannach mit Harry ein und lehne mich gegen seine Schulter.
"Ich freue mich so unglaublich auf unseren Urlaub baby" sage ich und er streichelt ueber meinen Oberschenkel.
"Ich mich erst" ich merke sein Grinsen auf seinen Lippen und keine halbe Stunde spaeter kommen wir am Flughafen an, wir steigrn aus und bezahlen gemeinsam das Taxi.
Unsere koffer koennen wir direkt abgeben und der Check in verlief auch total ruhig. Als wir durch waren, mussten wir noch eine stunde auf unseren Flug warten also haben wir uns zu Starbucks gesetzt und etwas getrunken und uns einen Brownie gegoennt. Kann ich nur empfehlen, die brownies dort sind Unglaublich Lecker!

"Flug 401425 auf die Fidschi Inseln ist nun bereit ein zu checken. Wir bedanken uns fuer ihre Wahl mit unserer Flugbegleitung" ertoente durch die Lautsprecher und schon standen Harry und ich, hand in hand, in der Schlange zu unserem Flieger. Nachdem wir unsere Tickets vorgezeigt haben, konnten wir durch geschleust werden und es auf unseren Plaetzen gemuetlich werden.
Darauf hin, folgte dann die Einweisung wo Notausgaenge sind und was man in einem Notfall tun sollte. Dann startete unsere Maschine und es ging in die Luft. Ich schaute mir alles genau aus dem Fenster an. Ich kenne fliegen zwar schon In und auswendig, aber es Fasziniert mich trotzdem jedesmal wieder.
Ich merke wie jemand sich an meine Schulter lehnt und schaue dann Harry an.
"Ich hab kaum geschlafen die Nacht" murmelt er und ich streichle durch seine Locken.
"Dann schlaf" dann kuesse ich seinen Kopf und er antwortet mit einem Nicken. Ein paar minuten spaeter merke ich dann wie er Leise und ruhig atmet.
Wir haben ja schließlich einen Langen Flug vorn uns und ein nickerchen tut wohl wirklich nichts schlechtes also beschließe ich meine Augen auch zu schließen und einfach ein bisschen zu Entspannen, bis ich dann auch einschlafe.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 29, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

If i am louder, would you see me? (Narry fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt