Part 23

347 18 0
                                    

Es tut mir sooo leid das ist so lange nicht geupdatet habe 😭 ich versuche es jetzt wieder regelmaeßiger zu machen! Seid mir nicht boese ❤️❤️

______________
Ich wache auf und sehe Harry neben mir, der noch tief und fest Schlaeft. Ich ziehe ihn an mich heran und kuschel mich an ihn. Ich liebe seine naehe .. es tut so gut ihn endlich an meiner Seite zu haben.
Er regt sich etwas und schaut mich verschlafen an
"Guten morgen ..." seine raue morgenstimme ertoent, was mir gaensehaut verbreitet.
"Morgen" Ich laechel ihn an und druecke meine Lippen sanft auf seine was er Kurz erwidert
"Hast du gut geschlafen?" fragt er.
"Ja, sehr gut und du?" antworte ich ihm, worauf er nickt und dann aufsteht und seine Boxershorts ueber zieht.
"Was machst du?" ich schaue ihn an
"Ich mach uns was zu essen" er kommt zu mir und kuesst mich einmal und verschwindet dann.
Ich bleibe liegen und mache den Tv an.
Ob er sich dann auch bald bei seinen freunden outen wird? Es waere zu schoen, nichts wuerde uns mehr im weg stehen.

"was haelst du von urlaub?" kommt harry reingeplatzt und reisst mich aus meinen Gedanken.
"Waere mal schoen .. wieso?" ich schaue zu ihm und er setzt sich mit einem Tablett voll essen zu mir.
"Wollen wir mal weg fliegen?" er faengt an zu essen und ich tuh es ihm gleich
"Das .. waer echt toll" ich bin ein bisschen geschockt von seiner Idee. Mit sowas haette ich gar nicht gerechnet.
"Cool, dann machen wir das" Er grinst und schaut mich an.
"Wohin denn?" Ich esse weiter und lehne mich gegen seine schulter.
"Malediven?" grinst er breiter
"Oh gott! Ja!" strahle ich und kuesse ihn ueberploetzlich worauf er ueberrascht erwidert
"Ich buche uns den flug bald, fuer die naechsten ferien"
Ich nicke und esse dann weiter.
"Das wird perfekt" laechle ich.
"Ohja .. das wird es und bis dahin, hab ich mich auch meinen freunden geoutet. Ich versprevhe es dir nialler .."
Bei diesen worten muss ich total laecheln
"Das waer echt schoen .." antworte ich
"Ich schaff das! Meine familie hats auch total gut aufgenommen" er legt einen arm um mich und ich kuschel mich an ihn
"Deine Freunde werden es auch gut aufnehmen .. sie muessen keine angst mehr haben das du ihn immer die weiber vor der nase wegschnappst" ich muss lachen und er auch.
"Stimmt .. ich probier einfach mein glueck und wenn sie es nicht akzeptieren, sind sie keine richtigen Freunde" er nickt, von seinen Worten ueberzeugt.
"Das wird schon alles klappen, hazza" ich stimme ihm zu und er dreht seinen kopf zu mir
"Danke das du mich so unterstuetzt und mir hilfst niall .. ich bin so froh dich zu haben" Er kuesst mich sanft worauf ich laecheln muss und den kuss natuerlich erwider .. ich liebe ihn und das wird niemals einer aendern koennen!

If i am louder, would you see me? (Narry fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt