11 uhr, in Zwei stunden werde ich bei Harry sein. Erneut gehe ich duschen und ziehe einen Grau- weißen pullover an mit einer schwarzen skinmy jeans die an den Knien kaputt ist. Ich war aufgeregt, so aufgeregt war ich schon ewigkeiten nicht mehr .. nicht mal beim Abschlussball. Ich hoffe das ich gleich alles zusammen bekommen werde wenn ich ihm Chemie erklaeren soll, ich bin in seiner Gegenwart immer so Nervoes und hippelig.
Ich gehe runter und esse erstmal was, schaue mir chemie nochmal an um auch sicher zu gehen alles fuer ihn zu haben. Dann bin ich bereit und fahr los, ich hoffe ich bekomme den weg noch zusammen.
Geschafft. Da stehe ich also, vor harrys haustuer. Ich zittere etwas aber schaffe es schließlich doch zu klingeln, cool bleiben nialler.
Die tuer wird aufgerissen und ein grinsender Harry steht vor mir."Hey niall"
er begruesst mich mit einem Handschlag den ich natuerlich erwiedere. Er trug ein rot farbendes Hemd mit komischen mustern drauf, es war bis zu seinem Bauch aufgeknoepft war, was unglaublich gut aussieht. Ebenfalls, gleich wie ich eine Schwarze skinny jeans die an ihm richtig Heiss aussahen.
"Hey, alles klar?"
Frage ich und wir gehen rein.
"Klar, bei dir?"
"Auch" ich laechel ihn an
"Lass uns in mein Zimmer gehen"
er geht vor und in sein Zimmer. Ich folge ihm und fuehle mich etwas unangenehm hier zu sein, wo alles geschah.Ich versuche es zu ueberspielen, so gut es geht. Wir setzen uns auf sein bett und ich merke seine Augen auf mir."Danke das du mir dabei hilfst, meine mutter wuerde mich sonst koepfen"
"Ist doch garkein problem harry, wollen wir direkt anfangen?"
Ich lege die sachen aufs bett die ich mitgebracht habe. Hoffentlich denkt er nicht das ich ein Streber bin."Ja bitte, ich muss das in meinen kopf kriegen"
wir muessen lachen."So schwer ist das eigentlich garnicht, du musst nur diese Formeln kennen"
Ich klappe das Buch auf und zeige auf 3 Formeln
"Wenn du die auswendig kennst, dann hast du keine Probleme mehr"Er schaut sich die Formeln an und nickt.
"Aber .. wird das denn auch auf dem College dran kommen?"
Fragt er und schaut mich an, ich muss lachen und er schaut skeptisch zurueck ins buch"Ja wird es harry"
"Gut.. und dann.. muss ich das einfach nur ein setzen?.. Wie heisst das thema ueberhaupt?"
"Alkane, genau. Also du hast hier eine Zelle und dann kannst du die Strukturformel und die Summenformel rausfinden, zum beispiel hast du diese Zelle hier, ist es strukturvormel 1 und summenformel 4"Ich merke wie er mir genau zuhoert und dann die augen aufreist.
"Aaaaahhh, das ist ja wirklich ganz leicht!" Platzt es aus ihm.
"Sag ich ja, was hast du das letzte halbe jahr gemacht harry das du das nicht kannst?" Ich muss etwas lachen.
"Uhm, geschwaenzt oder geschlafen" Er lacht ebenfalls und ich schuettel den kopf lachend.Es ist so schoen hier bei ihm, es fuehlt sich so unglaublich richtig an in seiner Naehe zu sein, bei ihm zu sein. Unsere blicke treffen sich oft waehrend wir die Arbeitsboegen bearbeiten die er das Letzte halbe Jahr einfach in eine Ecke geschmissen hat.
Ich verliere jedes mal ein paar sekunden alles um mich herum wenn er mir in die Augen blickt. Seine gruenen augen sind einfach Unglaublich. Wenn ich mich manchmal selbst so hoere, fuehle ich mich wie ein Maedel. Schwaermen die nicht auch immer so?"Hast du vielleicht durst, niall?"
Nach 3 Stunden Chemie erklaeren, war mein Hals wirklivh ausgetrocknet.
"Ja bitte" antworte ich und er verschwindet nach unten und kommt mit 2 offenen Bier wieder hoch und reicht mir eins."Danke" ich laechel ihn an und er setzt sich wieder zu mir.
"Gerne.. haettest du irgendwann nochmal zeit, um weiter mit mir zu lernen?" fragt er mich und schaut mich an, faehrt dabei durch seine Haare..womit er mich ziemlivh aus er Bahn wirft.
"Klar, immer" antworte ich ihm und trinke das Bier direkt aus um lockerer zu werden.
"Oh, danke niall! Du bist echt meine rettung" Er klopft mir auf die schulter und ich merke ein kleines Knistern zwischen uns. Irgendwas ist da.. was auch von seiner seite Erwidert wird, die frage ist nur was? Liebe? Freundschaft?
Oder bilde ich mir alles nur ein? ..
Waer .. ich ihm egal, haette er nicht mit mir geschlafen und er haette auch nicht mit mir Lernen wollen. Ich glaube das harry ein ganz grosses geheimniss hat.. und das werde ich rausfinden!
DU LIEST GERADE
If i am louder, would you see me? (Narry fanfiction)
FanficNiall, ein schuechterner, sueßer junger mann, 19 jahre alt und schwul. Er geht auf die high school in london, sein problem? Er vergoettert den meist geliebten jungen der schule. Schon seit 2 jahren liebt er ihn und traeumt von ihm. Es ist Harry, bad...