Part 6

506 28 1
                                    

"Tut mir leid bro.." sagt liam und ich schaue zu ihm hoch, schuettele den kopf. "Es ist ok lee" ich versuche zu laecheln aber er verstand schnell das es nicht echt ist.
"Hey.. wir haben jetzt schluss ich lade dich zur wieder gut machung zu nandos ein okay?"
Vielleicht war das keine so schlechte idee, liam koennte mich ablenken und ich wuerde nicht mehr an die worte von Harry denken. Ich stand auf "Nagut, danke liam" diesmal laechele ich wirklich. Ich liebe nandos, es ist mein absolutes lieblings Resturante.

------
Wir setzen uns an einen fenster platz und haben uns echt viel zu essen bestellt. Wir hatten ziemlich hunger.
Liam und ich unterhalten uns viel und beschlossen nach dem essen uns einen Anzug zu besorgen, ziemlich spaet dafuer. Ich weiss. Aber ehrlich gesagt hatte ich auch garkeine lust auf den Abschlussball.
"Ich will unbedingt einen schwarzen Anzug" sagt liam und durchsuchte die Kleiderbuegel

"Ich glaub ich einen grauen, das steht mir besser" ich suche ebenfalls.

Wir finden beide einen und liam sah wirklich fantastisch in seinem Anzug aus. Ich hingegen fuehlte mich wie ein depp.. liam meint aber es sieht an mir wirklich gut aus und ich sollte ich nehmen. Das ging wirklich schnell, ich frage mich warum die Maedchen so grosse Probleme damit haben kleider auszusuchen, aber naja.

Das wochenende verging genauso schnell wie das Anzug kaufen, schon hat es angefangen ist es auch schon wieder vorbei.. naja was soll man machen.

If i am louder, would you see me? (Narry fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt