Heute ist es also so weit, Abschlussball.
Ich stehe so gegen 11 Uhr auf und gehe runter um mit meiner Familie zu Fruehstuecken. Um 13 Uhr wird die Zeugniss ausgabe sein wo viele eine Rede oder wir die Abschluss Geschenke fuer unseren Klassenlehrer ueberreichen und wo wir natuerlich unsere Zeugnisse bekommen. Das wird ungefaehr bis 18 uhr dauern, weil es dannach noch Buffet gibt. Dannach gehen wir direkt in einen Saal wo wir Disco Fox Tanzen werden mit einem Tanzpartner oder Partnerin. Wenn wir das ueberstanden haben, fing die Party an wo die Eltern dann nicht mehr dabei sein werden.
Nachdem ich mich Geduscht habe, zog ich meinen Grauen Anzug an und Style meine Haare. Fertig. Wir fuhren alle los zu einer Halle wo sonst immer Musicals oder Konzerte statt finden.
Die musik fing an und alle Klassen liefen hinein.
Stunden lange Reden wurden gehalten von Mitschuelern und die Geschenke werden ueberreicht. Dann kamen unsere Zeugnisse, unsere lehrer riefen nacheinander unsere Namen auf.
"Niall Horan" rief mein Lehrer und alle klatschten, ich stand auf und gehe zu mr. brooks und reiche ihm die Hand. "Herzlichen Glueckwunsch mr. horan, sehr gutes zeugniss. Wie nicht anders zu erwarten" er laechelt mir zu und reicht mir den Umschlag mit meinem Zeugniss. "Vielen dank sir" ich laechel ebenfalls und stelle mich zu den anderen und dann sah ich Harry, er sah wirklich unglaublich Gut in seinem Anzug aus. Mein gott wie kann eine Person alleine so Atemberaubend schoen sein..
Meine augen lagen die ganze Zeit auf ihm, ich konnte es einfach nicht lassen ihn Anzuschauen bis mich Blitze aus meiner Schwaermerei zogen. Es werden Klassenweise Abschluss Fotos gemacht.
Dann geht es auch schon in den Saal wo wir unseren Tanz vollbringen. Meine tanz partnerin war Allie, sie ist einer der Beliebtesten Maedchen auf der schule und wir verstanden uns echt richtig gut. Manche haben mir erzaehlt das sie wohl in mich verliebt sei, aber das glaube ich nicht.
Sie laechelt mich an "Schade das es nun schon vorbei ist". Sagt sie.
"Ehm, ja irgendwie schon. Aber man sieht sich ja ganz bestimmt mal wieder" ich laechel sie ebenfalls an. Dann war auch schon alles vorbei. Ich ging zu meinen Eltern und ueberreichte ihn mein Zeugniss dann viel mama mir auch schon um den Hals. "Ich bin so Stolz auf dich!" schluchzt sie, ich nehm sie in den Arm und versuche sie zu beruhigen. Es war inzwischen 21 uhr und alle verschwanden langsam zu dem gemieteten party raum. Ich fuhr mit Liam zusammen in einem Taxi hin und wir feierten echt Gut. Die meisten waren schon voll oder angetrunken. Ich ebenfalls aber nicht so schlimm wie andere es waren. Ich und Liam tanzten viel und er ließ mich wirklich nicht alleine. Er war der beste freund den man sich wuenschen kann.
Harry sah ich oft, natuerlich mit maedchen ... mehr als Tanzen wollte er jedoch nicht was mich echt wunderte. Vielleicht war er einfach nicht in Stimmung. Gegen 4 Uhr morgens ging die Party dann langsam zuende und ich beschloss nachhause zu Laufen. Mitten auf dem Weg erkannte ich eine Person die einfach so auf dem buergersteig lag.
"Hallo? Ist alles okay bei di- oh fuck harry" Ich helfe ihm auf. "Warum liegst du hier?" Er war total besoffen und ich musste ihn richtg festhalten das er nicht umkippt. So nah war ich ihm noch nie, alles in mir Kribbelt.
"Isch.. weiss nischt .. " murmelt er nur vor sich hin. "Ich bring dich nachhause okay?" Ich werfe ihn ueber meine Schulter und ich muss sagen er war wirklich nicht gerade leicht. Er versuchte mir irgendwie den weg zu sich nachhause zu erklaeren und tatsaechlich fand ich sein Apartment dann.
"Wo ist dein schluessel harry?"
Ich stelle ihn ab und er versucht was aus seiner Tasche zu kramen.
"Mhhhh" murmelt er. Ich nehme seine Hand aus der Jacket tasche und hole sein Schluessel raus.
"Wie kann man sich so abschiessen.. man harry" Ich schliesse auf und trage ihn erneut und diesmal in sein Bett. Er versucht sich auszuziehen was ihm aber nicht so gelang .. sollte ich ihm helfen?
Ich stell ein glas wasser neben sein Bett und eine Tablette.
"Niall... helf mir" murmelt er und setzt sich auf.
Ich muss schlucken und zog ihm das Jacket aus.. knoepfe dann sein Hemd auf. Oh.. er sieht so verdammt gut aus.. Ich merke wie seine Augen auf mir liegen, ich schaue ihn auch an waehrend ich seine Hose auf mache. Dann ploetzlich .. es kommt einfach so ueber mich fange ich an ihn zu kuessen. Alkohol tut mir wirklich nicht gut. Zu meinem ueberraschen erwidert harry... alles in mir explodiert, ich bekomme Gaensehaut.. Es fuehlt sich so unglaublich unglaublich Gut an.
Er zieht mich zu sich aufs bett und legt sich auf mich drauf. Was passiert hier?
Werde ich wirklich mit Harry styles schlafen? Den Jungen den ich seit zwei Jahren liebe? So ganz ploetzlich?
Ja.. tatsaechlich. Er nimmt ein Kondom in die Hand und schaut mich an.
"Isch..bin ziemlich betrunken niall.. und isch.. ach egal" er kuesst mich wieder und ich habe garkeine Zeit ihm zu Antworten aber ich will es auch garnicht.
Er zieht mich ganz aus und stuelpt sich das Kondom ueber waehrend er mich Kuesst. Er legt haende auf meine Brust und faehrt mein Sixpack hinunter was mir Gaensehaut bereitet. Meine Haende vergrabe ich in seinen Haaren was ihn stoehnen und Mich auf keuchen laesst.
Wir wechseln die Position.. Ich schlafe mit der Liebe meines Lebens, es fuehlt sich so gut an.. ER fuehlt sich so gut an..
_____
Nachdem Sex ist Harry eingeschlafen und ich schreibe ihm meine Handynummer auf einen Zettel, ich hoffe so sehr das er sich Melden wird. Ich gebe ihm noch einen Zaertlichen kuss auf die Lippen und verschwinde dann. Ich laufe einen Umweg durch den Park um mir alles durch den Kopft gehen zulassen. Es war wunderschoen.. seine beruehrungen auf meiner Haut aber war es wirklich das richtige? Wird er sich morgen ueberhaupt noch daran erinerrn?..
Ich komme Zuhause an und bin voellig fertig und lege mich deswegen direkt Schlafen.
DU LIEST GERADE
If i am louder, would you see me? (Narry fanfiction)
FanfictionNiall, ein schuechterner, sueßer junger mann, 19 jahre alt und schwul. Er geht auf die high school in london, sein problem? Er vergoettert den meist geliebten jungen der schule. Schon seit 2 jahren liebt er ihn und traeumt von ihm. Es ist Harry, bad...