Part 17

450 22 1
                                    

Ich wache am naechsten Morgen auf und sehe das Harry nicht mehr neben mir liegt. Also stehe ich auf, merke schmerz in meiner Huefte, lasse mich aber nicht aufhalten und ziehe meine Boxershorts an und gehe ihn suchen.
"Harry?" rufe ich vorsichtig und dann hoere ich eine Stimme aus der Kueche und gehe hinein.
"Morgen niall, hab ich dich geweckt?" er dreht sich zu mir und drueckt mir einen Kuss auf die lippen den ich natuerlich erwidere.
"Nein, nein hast du nicht" ich muss laecheln.
"aber ich weiss was du hast.. hunger?" muss er lachen und ich stimme ein mit einem Nicken.
"Du kennst mich schon zu gut"
wir setzen uns an den Tisch und essen die Pancakes die Harry gebacken hat.
Ich schaue ihn an und beobachte ihn.
Ich kann garnicht glauben, das dass alles war hier ist. Ich verbringe die Ferien mit dem Jungen den ich schon ueber 2 Jahre lang liebe. Ob ich ihm sagen soll das ich ihn liebe? Vielleicht erwidert er es ja tatsaechlich. Ich mein sonst wuerde er mich ja nicht einfach kuessen und mit mir schlafen ... oder?
"Alles ok?" fragt er und checke erst dann das er mich auch schon eine weile anschaut.
"Ja.. ja alles perfekt" ich laechel ihn an "koennen wir vielleicht kurz reden? Ich wuerde dir gerne was sagen" sprudelt es dann einfach aus mir heraus ohne das ich mir wirklich selber zuhoere. Jetzt gibt es kein zurueck mehr.
Harry schaut mich ueberrascht an
"na klar, was gibts denn?"
"also.. ich weiss garnicht wie ich anfangen soll" ich kratze mich am nacken
"oh.. bin ich zu voreillig niall? Soll ich es langsamer angehen?" redet er total aufgeloest
"nein.. was? Nein harry! Ich will dir sagen das .. naja das ich.. dich liebe" ich schaue runter.
Das haette ich mir eigentlich romantischer vorgestellt, daran ueben wir aber nochmal.
Es ist eine weile still, dann hoere ich schritte auf mich zu kommen. Ich schaue hoch in die wohl schoensten Augen der welt.
"Tja niall, ich haette es nie geglaubt.. aber ich liebe dich auch. Du bist inmoment das beste was mir passiert ist, du nimmst mir meine Aengste und ich fuehle mich total wohl bei dir.. " ich lasse ihn nicht weiter reden und Kuesse ihn einfach und er erwidert es.

Das ist der schoenste moment meines Lebens, dieser moment wovon ich vorher immer Getraeumt habe und nie aufwachen wollte, angst hatte wieder verletzt zu werden hat sich in einer Nacht geandert und ich merke das ich nie wieder angst haben brauch jemanden meine Liebe zu gestehen.
Harry styles, mein junge, meine große liebe.. erwidert meine Gefuehle. Es hat sich gelohnt, jeder einzelne moment wo ich verletzt wurde zahlt sich jetzt aus.
Seine sanften Lippen, liegen auf meinen und alles in mir Kribbelt. Ich spuehre wie sich Traenen in meinen Augen bilden und auch Harry merkt das

"Niall?" seine augen werden gross "was ist los?" fragt er besorgt und streichelt ueber meine Wange.
"ich liebe dich schon ueber 2 jahre, Harry. Du kannst dir garnicht vorstellen was ich alles mitgemacht habe..wie oft ich von dir getraeumt habe, wie oft ich dich beobachtet habe und mich gefragt habe warum ich nicht an der stelle des wieder neuen maedchens an deiner seite zu sein. Wie ich versucht habe dir nicht zu zeigen das ich dich toll finde..wie verrueckt mich der erste kontakt mit dir gemacht hat.. oder die Nacht im Abschluss, wie lange ich darauf gewartet habe deine Lippen zu spuehren.." ich merke wie er total Laecheln muss.
"Du bist so suess.. warum hast du mir nie frueher was sagt?" er streichelt mit seinen grossen langen Fingern weiter ueber meine Wange. Ich muss lachen.
"Genau, ich komme einfach zu dir und sage 'Hey harry, ich heisse Niall und wollte dir nur mal eben sagen das ich dich liebe'" er muss nun auch lachen
"okay, ich haette dich wahrscheinlich fuer verrueckt gehalten" er setzt sich wieder auf seinen Platz und schaut mich an.
"Ich habe mich in so kurzer Zeit in dich verliebt ... mein einziges Problem ist das ich evht schiss habe mich zu outen" gesteht er mir
"Wir ..arbeiten erstmal weiter an uns und schauen was aus uns wird und dann reden wir nochmal ueber das outen okay?" ich laechel ihn ermutigend an.
"Gott, wie kann man so toll sein wie du?.. danke"
er steht wieder auf und raeumt ab, dann gehen wir wieder in die Stube und kuscheln uns aneinander auf das Sofa.
Nur noch ein Paar tage dann faengt die neue Schule an
"Wie wirds auf dem college laufen harry?" frage ich ihn waehrend ich kreise auf seinen Bauch male.
"Ich denke, das wir uns da svhon als richtig gute Freunde sehen lassen koennen.. bloß das wir unsere "Freundschaft Plus" geschichte verheimlichen" ich nicke und schaue zu ihm hoch
"hoffentlich kann ich mich zusammen reißen in deiner naehe" sag ich und wir muessen lachen.
Seine antwort hat mir bestaetigt das er mich auf jeden fall nicht verlieren will.

Erledigt von der Nacht und uebergluecklich von den Worten von Harry, schlafe ich nocheinmal an Harrys brust ein.

If i am louder, would you see me? (Narry fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt