Part 2

519 31 0
                                    

Schon wieder beobachtete ich ihn, immer wieder erwische ich mich dabei. Er ist einfach atemberaubend schoen.

Er faehrt sich mit dem daumen ueber seine unterlippe, wie in meinem traum und fuer einen kurzen moment, dachte ich wirklich das er mich anschaut. Falsch gedacht. Die ober-bitch Lilly,ich sah schon seinen genervten blick. Er hasste sie, weil sie ihn einfach nicht inruhe laesst. Ich beobachtete das gespraech zwischen den beiden.

L: hey harry. Sie grinst

H: hey lilly. Er versucht ebenfalls ein grinsen raus zu bringen, was ihm jedoch nicht wirklich gelang.

Lilly nahm seine kette, es war ein kreuz die er immer trug. Sie spielte damit herum. Zugern wuerde ich das auch machen, aber so das ein laecheln seine lippen umspielt und nicht so ein genervtes Gesicht wie jetzt, bei Lilly.

H: koenntest du das bitte lassen?

Ich sehe wie er ihre hand wegnimmt. Ich musste spöttisch lachen, das haette ich mal lieber lassen soll. Liam stupst mich an.

"Na, beobachtest du wieder deinen harry?" Er grinst. Er ist der einzige der davon weiss, das ich harry liebe.

"Lass mich doch inruhe" ich wurde rot und liam lachte nur. Ich witmete meinen blick wieder harry, Lilly war inzwischen verschwunden. Er lachte gerade ueber irgendwas, es war mir egal ueber was. Dieses lachen, verzauberte mich einfach und ich verlor mich sofort darin, bis ich ein ruetteln an meiner schulter spuehrte.

"Niall.. hey .. Ni! EY" Ich schaute langsam zu ihm rueber aber nur mit meinem kopf, weil meine augen immer noch an harry hingen der aber dann ploetzlich verschwand. Also schaute ich liam dann ganz an, er stand auf. Es muss wohl geklingelt haben, was liam mir dann bestaetigt.

"Es hat geklingelt, 2 stunden noch. Dann haben wir es gepackt"

Ich stand ebenfalls auf und wir verschwanden im klassenzimmer.

Nicht nur noch 2 stunden bis ich endlich diesen montag geschafft habe, nein auch ein tag weniger in dieser beschissenen schule.

______

Danke fuer die votes, ich habe mich wirklich sehr gefreut 😍 Ich update jetzt einfach irgendwie, ausser wenn ich garkein feedback bekomme, Ich hoffe ihr koennt es ein wenig verstehen 😊.

Ebenfalls hoffe ich, das dass kapitel euch gefaellt.

Lots ov love, julia ❤️❤️❤️

If i am louder, would you see me? (Narry fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt