Part 9

465 27 1
                                    

Endlich.. es klingelt! Ich springe auf und renne foermlich zur tuer und oeffne sie.
"Mom.. dad" ich strahle. Ich hab sie so ewig lang nicht gesehen. Alle beide ziehen mich in eine Umarmung und begrueßen mich ebenfalls. Ich erkundigte mich wie der Flug war und das sie rein kommen koennen .. sie erzaehlten mir das Greg etwas spaeter kommen wuerde da es ein problem gab, beschlossen aber schon mal zu essen. Ich stelle Greg einen teller zurueck damit er auch noch etwas Essen kann. Wir unterhalten uns ueber alles moegliche und wie es nicht anders kommen soll .. blieben wir bei dem thema Liebe stehen.
"Wie laeufts mit den Frauen?" Fragt mein Vater und seine Lippen umspielt ein Grinsen.
Ich konnte nicht grinsen und kratze mich am Nacken.
"uhm... also.." brachte ich nur raus bevor meine mama mich unterbrach
"Hast du deine Prinzessin immer noch nicht gefunden?" Seufzt sie. Nein! Wie denn auch wenn ich seit zwei jahren einen Typ liebe!!
"Ich werde auch niemals eine Prinzessin finden" ich betone das Wort prinzessin und meine Eltern schauen mich Fragend an.
"Wie meinst du das?" sagen sie beide gleichzeitig.
"Ich bin Schwul" sprudelt es einfach aus mir heraus und ich schaue die beiden an.
Ich hatte immer Angst es ihnen zu sagen, das sie geschockt sind und nicht mehr hinter mir stehen, aber so sah das ganze gerade nicht aus.
"Warum hast du uns das nicht vorher gesagt nialler? Dann haetten wir dich nie so genervt mit den thema maedels" sagt meine mama und ich nicke.
"Ich hatte angst vor eurer reaktion."
Ich fuehle mich irgendwie besser, jetzt wo meine Eltern es wissen und ich ihnen nie wieder was vorspielen muss.
"Das ist auch der grund warum ich alleine auf die Party gehen werde" beichtete ich sofort.
"Hast du denn noch keinen Jungen gefunden?" mein vater schaut mich an und schiebt sich etwas von meiner selbstgemachten Lasagne in den Mund.
"Also.. verliebt bin ich schon. Seit zwei jahren .. aber ich weiss das er mich nicht Liebt" ich zucke mit den Schultern.
"Vielleicht wird das ja noch was!" Meine mutter laechelt mir Ermutigend zu.
"Vielleicht" Ich versuche zu laecheln und versuche fest daran zu glauben aber Tief im inneren weiss ich das es niemals was werden wird. Er steht auf Frauen und das ist mehr als offensichtlich. Das schrecklichste ist, ich dachte das ich ihn nach der Schule nicht mehr wieder sehen muss aber falsch gedacht. Jetzt geht er auch noch aufs selbe College wie ich. War das ein zeichen? Ein zeichen das wirklich was aus uns werden koennte?
Ich wurde von einem erneuten Klingeln aus meinen Gedanken gerissen. Das muss Greg sein, ich stehe also auf und oeffne die Tuer. Wir begruessten uns Bruederlich und freuten uns, uns wieder zusehen. Wir essen alle auf und es ist schon wirklich spaet geworden nach dem wir ueber Gregs familie, Heirat, irland und sonstiges geredet hatten. Ich zeige meinen Eltern das Gaestezimmer da sie echt Fertig vom Flug waren und Greg bestand darauf auf dem Sofa zu schlafen und nicht in meinem Bett. Ich zog mich dann auch in mein Zimmer zurueck und freute mich das es nur noch 2 Tage sind und ich dann endlich Ferien habe! Das hab ich mir echt verdient. Jetzt wo ich im bett liege, merke ich das ich heute garnicht so viel ueber Harry nachgedacht habe, ich glaube es ist ganz gut das meine Familie da ist, sie lenken mich ab. Mit diesen Gedanken schlief ich ein und hatte somit wieder ein Tag geschafft.

If i am louder, would you see me? (Narry fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt