Morgen war es also soweit, der Abschlussball. Ich hoffe das alles gut laufen wird.
Ich gehe frisch geduscht und gestylet die Treppen runter und hoere jemanden in der Kueche."Guten morgen mein schatz" meine mama gab mir ein Kuss auf die stirn.
"Wieso bist du denn schon wach mum?" Frage ich sie und setze mich an den Tisch wo sie schon Fruehstueck vorbereitet hat.
"Ich wollte nicht das du alleine isst und bist" sie laechelt mich an und setzt sich zu mir und Fruehstuecken zusammen. Meine Mutter ist einfach die liebste Person auf der Welt. Tatsaechlich ist es viel schoener mit jemanden zusammen zu essen als allein.
"Danke" ich laechel sie auch an.
"Freust du dich schon auf den Ball morgen?" erkundigt sie sich.
"Nicht wirklich" ich muss Lachen
"Wieso denn das?" Sie muss auch lachen
"Naja, es wird halt nicht besonders Interessant und ich bin allein auf der Party spaeter, das einzige was mich freut ist, das ihr da seid" ich laechel sie an.
"Es wird schon nicht so schlimm und wenn die Feier nichts ist dann kommst du halt hier her und wir machen uns einen schoenen Abend" ich nicke und steh auf
"bis spaeter mom" ich verlasse das Haus und fahre los zu Schule und parke wie immer auf meinem Parkplatz. Ich steige aus und gehe direkt in die Klasse und setze mich neben Liam.
"Und sind deine Eltern gut angekommen?" Fragt er direkt und ich laechel "Ja das sind sie".
"Wie gehts greg?" er schaut mich an und laechelt auch
"Sehr gut, er freut sich auch schon dich wiederzusehen, genauso wie Mom und dad" Lache ich. Sie mochten Liam wirklich gern und manchmal denke ich sogar mehr als mich.
"Oh ich mich auch!" Antwortet er noch bevor unser Klassenlehrer reinkam. Wir besprachen alles fuer morgen, wann wir da sein sollen, wie es ablaeuft, wo es statt findet und so weiter. Dann geht der Lehrer auf Harry zu.
"Sehr gute arbeit soll ich ihnen von mrs. peet sagen mr. styles, damit haben sie ihr Zeugniss gerettet" Ich schaue ihn an und er Strahlt, das ist genau das was ich wollte..ihn gluecklich sehen! Er schaut zu mir und nickt mir Dankend zu. Ich drehe mich wieder nach vorne und ich strahlte. Ich habe ihn gluecklich gemacht!!! Ich! Wow.. das fuehlte sich so gut an.
Nach der Schule ging ich mit Liam noch zum Supermarkt und kaufen Alkohol fuer den morgingen Abend. Vielleicht wird es ja doch nicht so schlecht wie ich dachte. Liam sagte mir das er bei mir bleiben wird und mit mir Feiern wird das ich nicht alleine sein werde.
Wir verabschieden uns und ich fuhr nachhause. Heute hatte meine Mama irisch gekocht, wir essen zusammen und verbringen den restlichen Abend bis spaet in die Nacht. Da morgen keine schule sein wird, ist das nicht so schlimm noch so lange mit meiner Familie zu sitzen, entschied mich dann aber doch Schlafen zugehen um morgen mittag bei der Zeugniss ausgabe fit zu sein und nicht Haesslich fette Augenringe bekomme. Ich dachte im bett nochmal ueber die Situation heute mit Harry nach.. als ich daran dachte konnte ich zufrieden mit einem Laecheln einschlafen._____
Omg!!! Danke fuer die vielen Leser und ein fettes DANKE fuer die die so fleissig voten! Ich liebe euch!!! ❤️❤️❤️❤️
lots of love, julia xx
DU LIEST GERADE
If i am louder, would you see me? (Narry fanfiction)
FanfictionNiall, ein schuechterner, sueßer junger mann, 19 jahre alt und schwul. Er geht auf die high school in london, sein problem? Er vergoettert den meist geliebten jungen der schule. Schon seit 2 jahren liebt er ihn und traeumt von ihm. Es ist Harry, bad...