Part 26

347 15 5
                                    

Harry und ich sind nun schon einige Zeit, oeffnetlich zusammen. Es ist das schoenste gefuehl ihn an meiner seite zu haben.. Ohne es verheimlichen zu muessen. Auf unserer neuen schule wissen alle bescheid und alle finden uns toll. Außer ein paar maedchen die auch wohl auf harry stehen ... verstaendlicher weise. Aber ich weiss, das er mich liebt also muss ich keine angst haben das diese maedchen mir harry klauen koennten.
Apropo schule, heute ist eine "Summer party" denn heute ist freitag und morgen fangen unsere Sommerferien an. Harry und ich werden natuerlich zusammen hingehen und ordentlich feiern.
Ich komme gerade aus der dusche als es an meiner Tuer klingelt, ich gehe mit einem Handtuch um meine huefte gewickelt an die Tuer.

"Uh.. was eine schoene begrueßung baby" Direkt werden lippen auf meine gedrueckt. Ich erwidere, muss dann aber lachen.
"Spinner, komm rein"
Harry laesst sich das nicht zwei mal sagen und geht in meine Wohnung.
"Na dann mal zackig babe, wir muessen schon bald da sein" sagt er und lacht.
"Jaja, ich beeil mich" ich laufe meine treppe wieder hoch und style meine haare. Ziehe mich dann an und spruehe Parfum auf mich. Lauf dann wieder runter zu harry und umarme ihn von hinten.
"Wie gehts dir?" frag ich
"Jetzt..sehr gut. Und dir?"
"auch" ich muss laecheln und kuesse von hinten seine wange.
"Freust du dich schon auf die party?" fragt er dann und dreht sich in meinen armen um.
"Sehr sogar. Es wird bestimmt witzig" ich laechel ihn an und er nickt
"Denke ich auch"
"Du siehst gut aus" ich druecke ihm ein kuss auf den mund
"Du auch" grinst er und erwidert den kuss
"Wann muessen wir denn los?" frage ich
"In einer stunde .. wollen wir uns vorher pizza bestellen?" sagt er und guckt mich erwartungsvoll an. Was denkt er? Das ich NEIN zu essen sage? Niemals ..
"ja natuerlich" ich muss lachen
"Was frag ich ueberhaupt .." er lacht auch und bestellt uns eine große Salami pizza,die dann 20 minuten spaeter ankommt. Wir setzen uns auf mein Sofa und essen, schauen dabei fernsehen und vergessen die Zeit.
Es ist 21:10.
"Oh fuck! Baby wir muessen los" lacht harry los und steht auf. Ich mache den fernseher ebenfalls lachend aus und stehe auf.
"Laufen wir dahin? Damit wir trinken koennen" Ich nehme seine hand und er stimmt mir mit einem Nicken zu. Wir gehen raus und laufen los, richtung Strand. Dieser ist gar nicht so weit von mir ... 10 minuten ungefaehr.
Als wir ankommen ist schon eine menge los und viele kommen zu uns um uns zu begrueßen. Dann holen wir uns einen drink und schauen uns ein bisschen um.
"Cool hier" grinst harry, waehrend er durch die menge schaut.
"Ohja, wird bestimmt eine gute nacht"
"wird sie. wird sie." grinst er weiterhin und greift dann nach meiner hand und zieht mich zu einer menge tanzenden leute und tanzt mich an. Ich muss lachen
"Schatz ich kann nicht tanzen .."
"Tanz einfach nialler!" lacht er und tanzt mich weiter an. Ich tanze dann mit ihm und trinke waehrend dessen mein getraenk aus. Daraufhin folgen ein Paar shots, ein paar mischgetraenke und cocktails.
Was ich damit sagen will .. wir waren gut angetrunken und tanzten wild mit einander rum.
Spaeter, haben wir uns alle an's wasser gesetzt und beobachteten den Sonnenaufgang. Es war eine richtig gute Party nacht obwohl ich eigentlich gar nicht so der Typ bin, der so oft oder gerne auf Party's gehe. Also genau das gegenteil von harry. Er weiss genau, wann was wo steigt und was die besten Partys sind.

"Baby..?" harry legt einen arm um mich. Ich schaue ihn als antwort an
"Hast du lust mit mir in den Urlaub zu fliegen?" er grinst dann.
Ich schaue ihn etwas geschockt an.. denn mit sowas haette ich gar nicht gerechnet.Wir sind noch gar nicht so lange zusammen und dann in den Urlaub. Er muss es wirklich wirklich ernst meinen. Was mich uebergluecklich macht.

"Ja! Klar! Wohin denn?"
Ich strahle dann
"Hm .. auf die fidschi inseln? Das ist mal ganz neu"
grinst er.
"Oh gott! Ja!"
ich falle ihm um den hals
"Dann koennen wir mal richtig entspannen" er erwidert die umarmung und kuesst mich kurz.

Harry ... und ich .. im urlaub.
Das kann doch nur Perfekt werden?

Nach dem sonnenaufgang laufen wir langsam zu mir nachhause zurueck und legen uns direkt schlafen. Wenn wir aufwachen, haben wir gesagt ..planen wir unseren gemeinsamen Urlaub.

___________
UEBER 4k LESER! OH GOTT IHR SEID VERRUECKT 😍😍😍😍😍 danke danke danke danke! ❤️❤️❤️
Hier e n d l i c h mal ein neues kapitel. Ich bin nicht sooo zufrieden damit aber ich hoffe es gefaellt euch ❤️
lots of looove eure julia xx

If i am louder, would you see me? (Narry fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt