Part 19

365 17 0
                                    

Es ist das letzte wochenende vor der schule. Ich habe harry diese woche nicht mehr gesehen, außer die SMS doe wir geschrieben haben war nichts. Und ich vermisse ihn so langsam schon ganz schoen doll.
Mir ist aufgefallen, das seit dem ich weiss das harry mich genauso mag wie ich ihn, viel ruhiger schlafe und nicht mehr so viel traeume. Dafuer konnte ich ohne harry an meiner seite,meinem kopf auf seiner Brust und seine arme um meinem koerper .. schlechter schlafen. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als mein Handy piept

"Ich muss dich wiedersehen.. bin gleich bei dir xx H."

ich muss laecheln als ich die Sms lese, er vermisst mich also genauso doll, wie ich ihn. Ich springe ganz schnell unter die Dusche, ziehe mir eine Boxershorts und eine einfache graue Jogginghose ueber bevor es klingelt. Dann renne ich runter und oeffne die tuer und sehe in die schoensten Gruenen augen die ich kenne. Er strahlt mich direkt an und umarmt mich.

"Hey.." haucht er in mein ohr und ich druecke mich fest in seine arme.

"Hey haz.." gebe ich zurueck und muss total laecheln. Wir gehen rein und ich schliesse die tuer, erst dann kuesst er mich.

"Wie gehts dir?" fragt er als wir uns wieder geloesst haben
"Jetzt gut und dir?" ich nehme seine Hand und ziehe ihn mit in die Kueche, ich habe heute noch nichts gegessen und hab echt hunger.
"Gings dir vorher nicht gut?" Fragt er bevor er mir meine frage beantwortet
"Du warst nicht da" ich hole broetchen aus dem schrank und schneide sie auf. Ich merke wie er laechelt, dann kommt er zu mir und umarmt mich von hinten, kuesst mich hinter meinem Ohr.
"Suess.." grinst er
"Das ist nicht suess" sage ich und verdrehe meine augen, dann kneift er mir in den Po und setzt sich an den tisch.
"Doch, DU bist suess" grinst er mich frech an waehrend ich alles auf den Tisch stelle. Ich verdrehe nur die augen und lache leicht.
Nachdem ich mich an den Tisch gesetzt habe, fangen wir an zu essen.
"Ich bleibe das wochenende ueber bei dir okay?" er schaut mich Hoffnungsvoll an
"Sehr gerne!.. Hast du deine sachen schon mit?" frage ich waehrend ich mir mein letztes stueck broetchen in den Mund schiebe.
"Ja hab ich" lacht er leicht "ich haette ein Nein von dir nicht akzeptiert" dann muss ich auch lachen. Er will also unbedingt bei mir bleiben.
"Suess.." sage ich und grinse ihn diesmal an, er schaut mich etwas beleidigt an
"mach mich nicht nach" grinst er dann verlegen. Ich stehe auf und gehe zu .hm rueber um ihn zu kuessen, was er erwidert. Gott.. wie ich die zeit mit ihm zusammen liebe.. am liebsten wuerde ich nichts anderes mehr tun als mit ihm zu kuscheln, ihn zu kuessen und mit ihm rum zu albern. Leider faengt die Schule bald wieder an.. 6 wochen gehen echt schnell rum. Dann faengt der Stress wieder an.. aber diesmal habe ich ja Harry an meiner Seite.. zwar noch nicht als mein Fester freund.. aber mein junge ist er auf jeden fall schon und ich seiner und das ist das schoenste Gefuehl auf der Welt.
Ich raeume den tisch ab und wir legen uns aneinander gekuschelt aufs sofa. Hier in meiner Wohnung muessen wir jedenfalls keine Angst haben, das meine Mom jeden augenblick rein kommt. Hier haben wir unsere Ruhe.. nur wir zwei..

If i am louder, would you see me? (Narry fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt