Prolog

684 30 1
                                    

"Und ich sehe ihn an .. seine gruenen augen liegen auf meinen.. er faehrt mit seinem Daumen ueber meine Unterlippe, naeher und immer naeher sehe ich sein gesicht an meins ruecken und endlich war es so weit harry styles kuesste mich.."

Ich schrecke auf und atme einmal tief ein und aus. Wieder einer dieser traeume.. wie soll das bloss weiter gehen?

Kurz zu meiner persoenlichkeit:

Ich bin niall horan, 17 jahre alt und gehe auf die high school. Ich bin eher der schuechterne typ und deswegen werd ich auch wenig bemerkt in der schule was daran liegen koennte das ich schwul bin und ich angst habe das es jemand erfaehrt und ich gemobbt werde.

Ja, ich bin verliebt, seit 2 jahren. In harry, er ist der beliebteste junge auf der schule und wird natuerlich von allen maedchen total vergoettert. Ehrlich gesagt, weiss ich garnicht warum ich ihn liebe. Er ist ein arschloch, hat viel mir drogen zutun und voegelt sich einfach nur durch die schule und ist total der badboy. Aber er hat sowas anziehendes, etwas was mich total anmacht. Ich weiß das er im inneren nicht so ein "badboy" ist und ich weiss auch das er immer unerreichbar fuer mich sein wird. Warum muss ich auch so schuechtern sein?

______

Danke danke danke fuer die 5 votes 💪💕

Hier ist das prolog um einen einblick zu bekommen uuund wenn ihr wollt das es weiter geht, will ich diesmal 6 votes sehen 😁💕

lots of love, julia ❤️

If i am louder, would you see me? (Narry fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt