Part 18

428 20 0
                                    

Wir haben die ganze nacht durchgeschlafen und am Morgen, bin ich schon frueher wach als er. Ich beobachte ihm beim schlafe und streichel ueber seine Wange und zwischendurch ein Paar locke aus seinem Gesicht.
Heute muss ich wieder nachhause weil seine Mama wieder kommt. Leider..
Es wird sicher schwer sein ohne ihn ein zu schlafen und Morgens alleine auf zu wachen. Aber was solls... ich hoffe wir sehen uns diese Woche nochmal wieder.
Ich merke ein Zucken und schaue zu harry, der gerade Langsam aufwacht.
"Guten morgen" ich kuesse sanft seine Wange und ein laecheln umspielt seine Lippen.
"Gute morgen.." seine stumme ist rau, sehr rau.. als ob er 10 Packung zigaretten geraucht hat hintereinander.
"Hast du gut geschlafen?" ich streichel mit meiner hand ueber seine Brust und er zieht mich mehr in seine Arme.
"Ja sehr gut und du?"
Seine augen liegen nun auf mir und ich laechel ihm nickend zu.
"Schoen" entgegnet er mir mit einem laecheln.
"Ich will heute nicht von dir gehen haz.." sofort verschwindet sein laecheln

"ich will auch nicht das du gehst"
er faehrt sich mit einer Hand durch die haare. Ich komme etwas hoch zu ihm und druecke meine Lippen auf seine, ich liebe es ihn zu kuessen.. seine Lippen sind so sanft und er kuesst mich so zart und man merkt seine Liebe. Jedes mal bereitet es mir Gaensehaut wenn wir uns kuessen. Es ist so wunderschoen.
Ich weiss noch wie ich am anfang meinte, das ich nicht aus meinen Traeumen aufwachen will weil sie schoener als mein Leben sind, nun ist es genau anders rum. Abends will ich nicht mehr einschlafen, weil mein leben schoener als jeder Traum ist.

"Ich moechte duschen" fluestert er gegen meine Lippen "moechtest du mit?" er steht langsam auf.
"Ja gerne" ich stehe auch auf und folge ihm ins bad.
Er laesst seine boxer shorts fallen, was ich schon laengst getan habe und umarme ihn von hinten, kuesse seinen Nacken. Ich merke wie er an dieser stelle Gaensehaut bekommt
"gut zu wissen, was ich mit dir anstellen kann" grinse ich dann und loese mich von ihm und steige unter die Dusche.
"Arsch" lacht er und kommt mit unter die Dusche.
"Den hab ich ja" erwidere ich Frech und dusche mich, er verdreht lachend die Augen.

____
Nach dem duschen, haben wir nur noch eine Stunde zeit die wir mit einander haben. Wir beschliessen zu fruehstuecken, auf dem sofa und fern zu sehen. Dabei kuscheln wir natuerlich, wir koennen echt die Finger nicht von einader lassen.

"sehen wir uns diese woche noch wieder ?.." fragt er mich waehrend wir arm im arm vor der Tuer stehen und uns verabschieden.
"Ich bin immer allein zuhause hazza, du kannst immer zu mir kommen wenn du moechtest" ich druecke ihm einen Kuss auf die Lippen und drehe mich dann um, wo gerade die Mutter auf den Hof faehrt.

"Hallo niall und wie laeuft es mit dem Lernen?" fragt sie beim aussteigen was mich grinsen laesst.
"Ja das lernen.. also harry hat es echt drauf. Er hat schnell gelernt und kann jetzt so gut wie alles." ich laechel sie an
"Oh.. danke niall. Das ist echt klasse"

"nichts zu danken, so jemanden wie Harry helfe ich gerne.. also dann bis zum naechsten mal" ich zwinker harry zu und steige in mein Auto und mache mich auf dem Weg nachhause. Ein paar minuten bin ich von harry weg und schon vermisse ich ihn.
Ich komm ueberhaupt nicht darauf klar das harry mich wirklich liebt.
Ob ich ihn schon fragen soll ob wir zusammen sein wollen?

zuhause angekommen, schmeisse ich mich sofort in mein Bett und bekomme eine sms

"Ich vermisse dich xx h."

ich muss laecheln. Ich dachte immer, Harry waer so der Typische Badboy aber ich wusste ja von anfang an das er tief im inneren Anders ist.

"Ich vermisse dich auch .. xx"

dann bemerke ich das ich das ganze wochenende garnicht auf mein Handy geschaut habe und ich unzaehlige Nachrichten von Liam bekommen habe

"niall? was geht?"
"nialler? 😳 wo bist du?"
"hey?!? ist was passiert?"
"NIALL antworte doch!"

und noch 1000 mehr. Ich denke ich sollte mal antworten.

"Hey li, sorry das ich nicht geantwortet habe haha.. ich war das gsnze wochenende weg.. bei harry"

jetzt wird so eine Typische befragung von Liam kommen. Darauf habe ich garkeine lust und stecke mein Handy einfach weg.

Keine sekunde spaeter, schlafe ich auch schon ein. Das wochenende war echt wunderschoen mit harry und ich hoffe sehr das es alles so perfekt weiter laeuft mit ihm..
Ich traeume wieder von ihm aber diesmal brauch ich keine angst haben auf zu wachen denn ich weiss, das diese szenen in meinem traum, nun endlich echt sind.

________
Bald wird es wieder spannender, hoffe ich. Aber ich belomme immer mehr leser was mich ECHT RIESIG FREUT OMG. Es waere toll wenn ihr wieder mehr voten wuerdet.

Lots of loooove ❤️❤️❤️❤️❤️

If i am louder, would you see me? (Narry fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt