Chapter 9.

17 0 2
                                    

Diese Nacht konnte ich vor Aufregung, Freude und Glück einfach wirklich schlafen. Ich starrte die Decke an und seufzte. Morgen würde ein anstrengender Tag werden und ich konnte nur an Yoongi denken. Ich drehte mich zur Seite und versuchte erneut etwas schlaf zu finden. Wenigstens für ein paar Stunden bis mein Wecker klingelte. Nach einer gefühlten Ewigkeit konnte ich endlich einschlafen. Bis um 3 Uhr mein Smartphone klingelte. Ich brummte müde und sah die Nummer von Hybe auf meinem Display. Ich hob ab.

„Hallo?" antworte ich müde.

„Stefanie, hier ist Jun-suh von Hybe. Ich wollte Sie darüber informieren, dass einer ihrer Schützlinge, Jeon Jungkook live ist und sagen wir so....etwas angetrunken ist." sagte er.

Ich sah müde auf den Wecker. 3 Uhr sagte ich zu mir selbst. Er ist doch alt genug dachte ich mir, aber ich wusste natürlich nicht was genau in den Verträgen war und ein so super Bild ist es auch nicht, wenn ein Idol betrunken oder angetrunken live geht. Ich mochte mir auch nicht ausmalen was vielleicht passieren könnte, nach Moon Bin waren alle sehr besorgt um ihre Idols. Ich setzte mich auf.

„Schicken Sie mir die Adresse." murmelte ich mehr in den Hörer.

„Mach ich. Dankeschön und entschuldigen Sie die Störung." sagte er und legte auf.

Ich rollte die Augen, denn Leid würde es ihm garantiert nicht tun. Er musste jetzt nicht zu einem volljährigen BTS Member fahren und ihm sagen, dass er erst nüchtern live gehen soll. Ich stand auf und zog mir eine Jeans und einen Oversized Hoodie an. Band mir meine Haare in einen Hohen Pferdeschwanz und putze mir die Zähne. Danach schnappte ich mir den Dienstwagen und fuhr damit zu der Adresse die mir Jun-suh gesandt hatte. Das Apartment von Jungkook war in dem gleichen wie alle Idols waren. In einer mega abgesicherten Anlage. Ich konnte verstehen warum man das machte und war umso erstaunter, dass ich ohne Probleme auf der Liste stand. Ich parkte das Auto und ging zu dem Gebäude. Fuhr mit dem Aufzug nach oben und als ich ausstieg sah ich Namjoon und Yoongi an der Tür von Jungkook. Meine Schmetterlinge im Bauch wurden noch mehr als mich Yoongi ansah. Und genau in diesem Moment wünschte ich mir ich hätte mich doch etwas stylischer angezogen.

„Was macht ihr denn hier?" fragte ich überrascht.

„Wir bekommen Benachrichtigungen wenn jemand live geht." grinste Namjoon „Und Jimin hatte uns angerufen weil er sich Sorgen um Jungkook macht. Nur er macht uns nicht auf."

Jetzt kam ich mir dumm vor. Klar bekam jeder eine Benachrichtigung wenn einer Live ging. Ich bekam sie ja auch. Ich merkte wie Yoongi's Blick auf mir ruhte und ich musste ihn anlächeln. Ich klingelte.

„Hallo?" kam es von der anderen Seite.

„Hi Jungkook, ich bin es Stefanie. Bitte mach die Tür auf." sagte ich freundlich ohne meine Müdigkeit zu zeigen.

„Warum?" fragte er und lachte.

Dann fing er an zu singen. Ich sah die Beiden an und sie zuckten mit den Schultern.

„Geht seit 20 Minuten so." sprach Yoongi in seine tiefen sexy Stimme und lehnte sich an die Wand.

Erneute klingelte ich und erneut hörte ich die Stimme von Jungkook.

„Ja?" fragte er.

„Jungkook bitte...." flehte ich schon fast.

„Nein."

Jetzt riss mir der Geduldsfaden. Ich war müde und wollte ins Bett und ich hatte so einen schönen Traum von Yoongi gehabt. Er sang weiter was durch die Tür unschwer zu hören war. Ich hämmerte mit meiner Handfläche an die Tür. Namjoon und Yoongi sahen mich überrascht an.

„Du machst jetzt sofort die Tür auf!" sprach ich sehr bestimmend.

„Wenn nicht?" fragte der Jüngste von BTS auf der anderen Seite.

You were born to be Real not Perfect.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt