Yoongi und ich erreichten sein Zimmer und betraten es gemeinsam. In seinem Zimmer war es schön warm. Kaum schloss er die Tür hinter uns ergriff er meine Hand. Er zog mich an sich. Meine Hände lagen auf seiner Brust. Er sah mich mit seinen dunkelbraunen Augen an die eine Art Verlangen ausstrahlten. Ich ergriff sein Shirt und zog ihn zu mir. Meine Lippen berührten seine. Wir küssten uns. Unsere Küsse wurden leidenschaftlicher und intensiver. Suga machte einen Schritt auf mich zu wodurch ich rückwärtsging. Mein Rücken berührte die Hotelzimmertür. Ich ließ sein Shirt los und legte meine Arme um seinen Hals während seine Hände an meiner Taille lagen. Unsere Lippen ließen den anderen nicht los und mein Verlangen nach meinem Freund wurde größer. Suga's rechte Hand fuhr von meiner Taille zu meinem Oberschenkel hinab. Mein Herzschlag beschleunigte sich rasant. Der BTS Rapper hob mich sanft nach oben und drückte mich an die Tür. Ich schlang meine Beine um seine Hüfte und hielt mich an ihm fest. Er löste uns von der Tür und trug uns zu seinem Schlafzimmer. Ich musste in unseren Kuss kichern und löste unsere Lippen. Er musste lachen als er fast gegen die Tür gelaufen wäre. Er drückte die angelehnte Tür mit seinem Rücken auf während meine Lippen zu seinem Hals wanderten. In seinem Schlafzimmer angekommen legte er mich auf dem großen Bett ab und unsere Lippen fanden wieder zu einander. Meine Hände griffen nach seiner Jacke und ich streifte ihm diese ab. Auch er tat es mit meiner Jacke und seine Finger fuhren vorsichtig und sanft unter meinen Pullover. Er löste den Kuss sah mich lächelnd an und begann meinen Hals zu küssen. Ich stöhnte leise auf als er den sanften Punkt an meinem Hals erwischte. Ich konnte spüren wie er lächeln musste währen dich versuchte sein Shirt auszuziehen. Er ließ kurz von mir ab und ich warf sein Shirt zu Boden. Seine Lippen berührten gerade meinen Hals erneut als es an der Tür klopfte...naja eher hämmerte.
„Das gibt's nicht." murmelte ich.
„Shibal" brummte er an meinen Hals.
Er warf mir einen entschuldigenden Blick zu. Ich gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange. Er stand auf und schnappte sich sein Shirt. Ich konnte nicht anders als ihn noch attraktiver zu finden als er ohnehin schon war. Ich setzte mich auf und richtete meinen Pullover. Schnell huschte ich aus dem Schlafzimmer und gerade als Suga die Tür öffnete ließ ich mich in den Sessel fallen, sodass meine Füße über der Armlehne hingen.
„Jungkook..." sagte er mit einem leicht genervten Unterton.
Ich sah auf und tat so als wären wir hier die ganze Zeit schon gewesen. Ich grinste Jungkook an. Suga ging zur Couch und ließ Jungkook rein. Er wusste, dass er so oder so rein kommen würde weshalb dann noch ihn rein beten. Das jüngste BTS Mitglied kam herein und sah mich an.
„Ich hoffe ich hab nicht wieder gestört. Du hast da übrigens was." sagte er und deutete auf Suga's Hals.
„Nein. Du hast nur ein super Timing.." murmelte Suga ganz leise und wischte sich über den Hals wo ich meinen leicht Pastelrosé Lippenstift an ihm hinterlassen hatte.
„Was ist los Jungkook?" fragte ich und wollte ablenken.
Suga verschwand ihm Badezimmer und murmelte irgendwas auf Koreanisch was ich nicht verstand da wenn er nervös war total süß nuschelte. Ich hatte irgendwie das Gefühl als wäre etwas nicht in Ordnung. Dafür kannte ich die Jungs dann doch als Army schon zu lange und seine Augen verrieten ihn. Suga kam zurück und lehnte an der Tür von seinem Schlafzimmer.
„Irgendwie geht es mir nicht so gut. Ich hab heftige Halsschmerzen." antwortete er.
Ich stand auf und ging zu Jungkook.
„Hast du sonst noch irgendwelche Symptome? Fieber? Übelkeit?" fragte ich besorgt nach.
Normalerweise hatten die Jungs auf Tour immer ein Ärzteteam dabei doch bei Events war das nicht von Nöten. Daher übernahmen wir Manager die Grundversorgung meistens zumindest was mir Mr. Nim zu Beginn der Reise erzählt hatte. Jungkook schüttelte den Kopf.
„Nein...Naja warm ist mir. Aber Yoongi mag es ja wärmer im Zimmer als ich." gestand er.
Ich setzte Jungkook auf die Couch und ging in Suga's Schlafzimmer um meine Jacke zu holen.
„Du müsstest auf ihn aufpassen. Ich muss irgendwo eine Apotheke finden und ein paar Medikamente besorgen." sagte ich.
„Mach ich." versprach er.
„Jungkook...hast du irgendwelche Allergien?" fragte ich und zog meine Jacke an.
„Nein." antwortete er.
„Du bleibst hier bei Suga. Okay? Ich werde heißes Wasser ordern." sprach ich.
Jungkook nickte. Suga ging zu seiner Jacke und reichte mir seine Blackcard als ich zur Tür ging. Ich sah ihn an.
„Das geht nicht." sagte ich leise.
„Doch. Pass du auf dich auf und nimm Mr. Lee mit." sagte er leise.
Ich nickte und wir gaben uns einen kurzen Kuss. Ich schloss die Tür und auf den Weg nach unten rief ich Mr. Lee an und orderte heißes Wasser in Suga's Zimmer, sowie einen Chauffeur.
Gemeinsam mit Mr. Lee fuhren wir zu mehreren Apotheken. Es hatten viele um die Zeit geschlossen, deshalb mussten wir eine Notfallapotheke finden. Nach knapp einer Stunde kamen wir wieder am Hotel an und ich eilte mit den Medikamenten zu Suga's Zimmer. Ich klopfe und Suga öffnete mir in Sweathose und Shirt die Tür. Jungkook lag auf der Couch und schlief.
„Wie geht es ihm?" fragte ich und Mr. Lee trat mit ein.
„Naja...erkältet. Aber er hat den Tee getrunken." antwortete mein Freund.
„Gut. Wir bringen ihn in sein Zimmer. Er braucht ruhe und ich will nicht, dass du oder jemand anders krank werdet." sagte ich.
Wir weckten Jungkook auf und begleiteten ihn zu seinem Zimmer. Ich gab ihm Medizin und er schlief kurz darauf ein. Mr. Lee teilte mit, dass er einen Bodyguard vor der Tür stellte falls etwas sein sollte. Ich verabschiedete mich von Mr. Lee und ging zurück zu Suga. Ich sah Suga müde an.
„Na." sagte er mehr wie ein sanftes Brummen.
„Na." gab ich zurück.
Ich ging zu ihm und umarmte ihn. Auch er umarmte mich. Da viel mir ein, dass ich noch seine Karte hatte. Ich reichte sie ihm und er packte sie wieder in seinen Kartenholder.
„Irgendwie hat Jungkook immer so ein passendes Timing." lachte ich.
„Ja. Das muss man ihm lassen." lachte er und nahm mir die Jacke ab.
Ich sah Suga an und auch er sah müde aus.
„Ich sollte dich schlafen lassen." sagte ich.
„Du kannst gerne bleiben." sprach er lächelnd.
Ich musste lächeln und nickte. Er schaltete im Wohnbereich das Licht aus und gemeinsam gingen wir ins Schlafzimmer. Er reichte mir aus seinem Koffer ein Shirt von ihm. Er jetzt kam es mir, dass ich meinen Pyjama in meinem Zimmer hatte. Wir benutzten nacheinander das Badezimmer. Suga lag bereits im Bett und checkte sein Smartphone als ich nur in seinem Shirt bekleidet aus dem Badezimmer. Sein Blick erfasste mich und er sah mich lächelnd an.
„Steht dir." sagte er grinsend.
„Schon. Oder?" grinste ich.
Ich kroch zu ihm unter die Bettdecke und legte mich eng an ihm. Er sah mich an und küsste meine Wange.
„Wenn wir zurück in Korea sind haben wir ein richtiges Date. Versprochen." sagte er.
„Und das hier waren keine?" fragte ich und musste lachen.
„Ja. Schon...du weißt was ich meine." lachte er.
„Weiß ich das?" fragte ich nach und tat so als wüsste ich es nicht.
Wir beide mussten noch mehr lachen. Ich fand Suga's Lachen schon immer sexy und sympathisch und er bewirkte, dass ich alles um mich herum vergaß, dass es keine Probleme gab und ich mich mehr als wohlfühlte.
„Wo wir ungestört sind. Nur wir zwei. Keine Zwischenfälle. Einfach wir." sagte er.
„Klingt perfekt." stimmte ich zu.
Sein Blick traf meinen und ich lächelte ihn liebevoll an. Ich nickte und küsste ihn. Ach er lächelte in den Kuss und es viel uns nur schwer voneinander zu trennen. Doch wir beide waren zu müde. Er schaltete das Licht aus und wir beiden schliefen Arm in Arm ein.
DU LIEST GERADE
You were born to be Real not Perfect.
FanfictionKennt ihr dieses Gefühl, es eigentlich nie der perfekte Augenblick. Es ist auch selten der passende Tag. Zweifel wird es immer geben. Es ist nie zu spät, aber irgendwie immer zu früh. Trotzdem sind da diese Momente. Eindrücke und Gefühle, die man er...