Chapter 12.

16 1 5
                                    

Ich kam in meinem Apartment an. Nahm ein Bad. Danach zappte ich durch Netflix. Als ich gerade einen Film gestartet hatte piepte mein Smartphone. Ich sah auf die WhatsApp Nachricht und musste lächeln.

- Hallo Stefanie, bist du gut nach Hause gekommen? Bang PD hatte heute ein Essen mit uns. Er schwärmt sichtlich von dir. Was ich sehr verstehen kann - Yoon-gi -

- Hallo Yoon-gi, ja bin ich. Bin vorhin nach Hause gekommen. Ohh :O Das ist aber lieb von ihm. Ich habe doch nur meinen Job gemacht... Awwww wie süß vo dir ;) Stefanie -

- Du bist eher die Bescheidene. Da sind wir uns sehr ähnlich. Ich finde du machst deinen Job mehr als gut. Ruh dich aus. Gute Nacht. Yoon-gi -

- Dankeschön :* Mach ich. Du aber auch. Gute Nacht. Stefanie -

Ich konnte nicht aufhören zu lächeln und bekam von dem Film gar nichts mehr mit. Nach dem Film ging ich schlafen und das mit einem breiten Lächeln auf meinen Lippen. Das Lächeln hatte mir Yoongi aufgezaubert.

Die nächsten Wochen vergingen ziemlich hektisch. Ich musste noch vieles für die Fashionshow in Paris planen und ein paar Details ändern. Suga und ich verbrachten jede freie Minute miteinander. Wir gingen essen oder machten kleine Abstecher in Sightseeing-Aktivitäten. Wenn wir uns nicht sahen, schrieben wir uns oder telefonierten. Wir versuchten in der Öffentlichkeit nicht aufzufallen und hielten Händchen und warfen uns verliebte Blicke eher unbeobachtet zu. Es war die schönste Zeit, wenn ich mit ihm unterwegs war. Natürlich auch mit BTS aber noch etwas mehr als wir alleine waren. Die restlichen BTS Member hatten mitbekommen, dass wir daten und fanden es mehr als super. Sie teilten uns mit, dass sie uns unterstützen würden egal bei was. Auch ich hatte meinen besten Freundinnen mitgeteilt, dass ich Yoongi date und sie freuten sich mit mir.


Es war soweit die Fashionshows in Paris standen an. Ich war spät dran und hetzte durch mein Apartment um mein Ladekabel zu finden. Als ich es endlich hatte lief ich nach unten und in stieg in das Firmenauto ein, dass Hybe gesendet hat. Am Flughafen angekommen bemerkte ich, dass BTS schon angekommen war. Die Jungs kamen auf mich zu.

„Schon nervös?" fragte J-Hope.

„Etwas." sagte ich und spielte mit meinen Ringen an meiner rechten Hand.

Yoongi nahm meine Hand in seine und ich merkte wie meine Nervosität sank. Ich lächelte ihn und die anderen Jungs an.

„Alles wird gut." sagte Namjoon.

„Ja. An die Paparazzi wirst du dich gewöhnen. Auch wenn sie manchmal nervig sind." sagte Taehyung.

Ich nicke und Yoongi ließ langsam meine Hand los. Ich atmete ein und aus und dann ging es los. Ich stand neben ihrem Bodyguard des Vertrauens, Mr. Lee. Mr. Lee sah sich um, ob alles nach Plan lief und sprach etwas zu den anderen durch sein Bodyguard Headset. Er sah mich an und nickte. Ich wusste Yoongi hatte mit ihm gesprochen, dass er auch ein Auge auf mich werfen muss. Es brachte mich in Verlegenheit, dass Yoongi sich so sehr um mich sorgte, was bisher kein Mann jemals für mich machte. Die Jungs posierten für Fotos und sobald die Fotos geschossen waren gingen sie in den Incheon Airport. Ich folgte ihnen.

Es wurde extrem laut. Army kreischten und schrien. Yoongi sah zu mir um zu sehen, ob alles in Ordnung war. Ich nickte ihm leicht zu, damit er wusste mir ging es gut.

„Bis jetzt gibt es keine Probleme." sprach Mr. Lee in sein Headset.

Ich hörte wie Army immer lauter wurden und die Kameras blitzten auf. Ich hatte keine Ahnung wie BTS das meisterte denn ich konnte jetzt schon fast nichts mehr sehen.

„Achtung! Haltet Abstand!" rief Mr. Lee ein paar Army zu.

Sie sahen ihn an und wichen nur ein paar Millimeter zurück. Dann geschah es. Es brachen Army durch die Absperrung und rannten auf uns zu. Ich spürte wie drei Bodyguards an uns vorbei eilten und die Mädchen abfingen. Drei kamen durch und Mr. Lee versuchte die restlichen seiner Männer zu verteilen. Die Mädchen zogen an Jungkook's Rucksack. Ich eilte zu Jungkook und genau in diesem Moment passierte es. Eine Army passte nicht auf und erwischte mich im Gesicht. Sie hatte sich umgedreht und ihre Arme nach oben gerissen und rumgeschrien, dass sie Jungkook's Rucksack berührt hatte, dabei hatte sie mich erwischt.

You were born to be Real not Perfect.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt