Chapter 10.

21 1 5
                                    

Erst am Morgen als mein Wecker klingelte wachte ich auf. Ich machte mich fertig und verließ mein Apartment ohne Frühstück. Ich holte mein Dienstauto und fuhr damit zu Hybe. Als ich geparkt habe und ausstieg kam mir Ayun aufgeregt entgegen.

„Stefanie, guten Morgen. Tut mir leid für die frühe Störung. Du müsstest dringend zu Louis Vuitton. Es geht um das Outfit von J-Hope. Irgendwas lief da anscheinend schief." sagte sie hektisch.

„Guten Morgen Ayun. Ich kümmere mich sofort darum." versprach ich.

„Dankeschön. Ohhh und Bang PD wollte dich im Anschluss sehen." sagte sie.

Ich nickte und verabschiedete mich. Nach einer Ewigkeit im Berufsverkehr kam ich an der Boutique an. Auf dem Weg hinein bekam ich eine WhatsApp von Suga.

- Guten Morgen, wie geht es dir? Ist alles okay? - Yoongi -

Ich las die Nachricht mit einem Lächeln auf meinen Lippen und fing an meine Antwort zu tippen.

- Guten Morgen Yoongi, mir geht es gut. Und dir? Ja nur etwas mit J-Hope's Outfit ist nicht in Ordnung. xo Stefanie -

Ich sendete die Nachricht und kurz darauf kam auch schon die Antwort.

- Mir geht es auch gut. Das klingt natürlich nicht so gut. Das regelst du bestimmt im Handumdrehen. ;) Suga -

- Dankeschön :) Na wenn das so ist :D . Stefanie -

Yoongi brachte mich schon am Morgen zum Lächeln und ich schob mein Smartphone in meine Tasche und betrat die Boutique. Eine Angestellte kam sofort auf mich zu und der Laden war heute sehr gut gefüllt mit Kundschaft.

„Guten Tag, ich komme von Hybe wegen dem Outfit von Mr. Jeong aka J-Hope." sagte ich.

„Guten Morgen, Sie sind schnell." sagte sie überrascht. „Ja es gab ein kleines Problem mit dem Outfit von Mr. J-Hope. Allerdings haben wir sogleich Ersatz besorgt und Sie können ein anderes aussuchen."

Sie ging mit mir nach hinten und zeigte mir das Outfit. Ich war mehr als sprachlos und auch verärgert. Denn das war nicht das Outfit das sich Hobi ausgesucht hatte. Ich sah die Angestellte an und zog mein Smartphone aus meiner Tasche.

„Das ist nicht das Outfit das wir geordert hatten bzw. was J-Hope wollte" sprach ich ernst.

Ich öffnete die Galerie meines Smartphones und zeigte ihr das Outfit welches J-Hope wollte.

„Es tut mir so schrecklich leid Miss Stefanie. Glauben Sie mir wir haben alles versucht was wir konnten um das Outfit zu bekommen. Doch es ist uns leider nicht möglich es zu bekommen für den gewünschten Zeitraum. Wir haben hier schönen Ersatz." antwortete sie.

"Das ist inakzeptabel! So geht das nicht! Wie kann so ein gravierender Fehler passieren?!" sprach ich laut und ging nach vorne.

Die Kunden in der Boutique sahen uns an. Ich blieb stehen und hielt mein Smartphone an meinen Fingern. Ich überlegte. Sie stand ruhig da und versuchte sich um Hals und Kragen zu reden.

„Das Outfit wird J-Hope nicht tragen. Er wäre damit nicht einverstanden. Es tut mir leid, aber das geht gar nicht." sagte ich endgültig.

Sie sah mich überrascht an. Ich ging Richtung Tür und sie eilte mir hinterher.

„Miss, wir haben noch andere Sachen zur Auswahl...vielleicht würde er..." begann sie.

Ich blieb stehen und sah sie mehr als ernst an.

„Sie haben uns versprochen, dass Outfit zu besorgen. Er sollte es bei der Fashionshow in Paris tragen. Sie haben das falsche heute geliefert und sagen mir jede Menge Ausreden warum es nicht möglich ist es zu bekommen. Sie liefern nicht also gibt es keinen Vertrag." gab ich ihr zu verstehen.

You were born to be Real not Perfect.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt