Chapter 5.

3 0 1
                                    


Die nächsten 4 Monate waren mehr als stressig. Ich hatte vieles zu bearbeiten und viele Termine für das anstehende Comeback und BTS World Tour zu planen. In Seoul bzw. Korea lebte ich mich schnell ein und machte Freunde vor Ort. Ayun und ich verbrachten die Pausen oftmals gemeinsam. Oftmals arbeitete ich bis spät in die Nacht, damit ich alles auf dem aktuellsten Stand hatte.

Leider gab es in diesen Monaten auch kurz nachdem ich nach Seoul gezogen war einen traurigen Moment. Mein Freund Thomas war nun mein Ex-Freund. Wir hatten kaum gesprochen und ich merkte wie nur ich für diese Beziehung gekämpft hatte und von ihm null kam. Es macht mich nicht zur traurig sondern auch sauer. Ja Fernbeziehungen können anstrengend sein, aber wenn beide daran arbeiten, dann schafft man auch alles. Um ehrlich zu sein und ich weiß das klingt wahrscheinlich jetzt dumm oder egoistisch doch ich fühlte mich nachdem ich mit Thomas Schluss gemacht hatte frei und besser. Innerlich hatte ich gemerkt wie unglücklich ich war und ich wollte nie wieder in diesen Strudel kommen wo ich es jedem Recht machen wollte, jeden glücklich machen doch ich stand immer hinten an. Meine Gefühlte wollte ich für mich behalten, doch was soll ich sagen BTS hatte mich durchschaut und sie waren für mich nicht nur meine Gruppe die managen durfte, sondern waren auch mittlerweile sehr gute Freunde. Sie heiterten mich auf und versuchten mich auf andere Gedanken zu bringen. Es klappte auch, doch am Abend überrollte mich die Traurigkeit. Als es eines Abends J-Hope mitbekam wie ich weinend in meinem Büro saß beschloss er mir ab dem Zeitpunkt regelmäßig Nachrichten zu senden. Ich fand es süß wie sie sich um mich kümmerten. Und was soll ich sagen, ich war froh als diese Zeit des Herzschmerzes vorbei war.


Anfang Juli....

Am nächsten Morgen gegen 7 Uhr läutete mein Wecker. Ich öffnete meine Augen und sah verschlafen auf meinen Wecker der „Mic Drop" von BTS spielte. Ich drückte den Off-Knopf und drehte mich auf den Rücken und nahm mein Smartphone. Auf meinem Smartphone checkte ich die neusten Nachrichten und das Wetter, sowie die E-Mails von Hybe. Im Anschluss machte ich mich fertig fürs Büro und frühstückte etwas. Ich wollte nicht zu viel nachdenken, da ich meinen Job hier gut, nein perfekt, machen wollte. Danach machte ich mich auf den Weg zu Hybe. Es würde ein langer und stressiger Tag werden. Heute standen Photoshootings und Interviews auf dem Plan sowie eine Anprobe für ein Event mit Hobi und Namjoon.

Ich schnappe mir meinen Laptop und machte mich auf den Weg wieder nach unten. BTS sollte demnächst eintreffen. Als ich unten ankam warteten sie bereits auf mich.

„Guten Morgen" begrüßten sie mich.
„Guten Morgen" begrüßte ich sie und Hobi umarmt mich.

Die schwarzen Kia Carnivals fuhren vor und sie stiegen in ihre Wagen. Namjoon hatte mich gefragt, ob ich bei ihm und Yoongi mitfahren möchte was ich natürlich annahm. Ich verbrachte gerne Zeit mit ihnen. Ich wusste wir waren eine Weile unterwegs und ich öffnete meinen Laptop um ein paar E-Mails zu checken und die Namen der Fotografen und der Redakteure mir einzuprägen. Ich hörte Namjoon lachen. Ich sah mich zu ihm fragend um.

„Du weißt du bist so ein Arbeitsjunkie wie Yoongi" gestand Namjoon grinsend.

Erst jetzt fiel mir auf, dass Yoongi an seinem Laptop saß und sehr vertieft in diesen sah. Ich musste kichern. Namjoon gab Yoongi einen leichten Rempler.

„Hey." kam es nur von ihm und er rutschte etwas weiter nach links um ungestört weiter arbeiten zu können.

Ich musste lachen und sah Namjoon an.

„Lass ihn in Ruhe arbeiten." versuchte ich ernst zu sagen.
„Alles klar, Boss." grinste er.

Ich rollte mit den Augen und drehte mich wieder um. Ich klappte den Laptop zu.

You were born to be Real not Perfect.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt