Wir kamen in dem Schlafzimmer in seinem Hotelzimmer an. Er hatte das Zimmer verdunkelt, das Licht war ganz sehr gedimmt und der TV war für einen Filmeabend eingeschaltet. Es war einfach nur gemütlich. Ich stellte mich auf meine Zehenspitzen und gab dem BTS Rapper einen Kuss auf seine Wange. Er musste lächeln. Es klopfte an der Tür.
„Du kannst es dir ruhig bequem machen." sagte er auf dem Weg um die Tür zu öffnen.
Ich war nervös, da wir bisher so ganz privat noch nie etwas unternommen hatten. Gut unsere Zeit lies es uns auch in der Vergangenheit nicht zu. Ich stand fast schon eine gefühlte Ewigkeit und drei Tage vor dem Bett. Wir würden zum ersten Mal zusammen ganz alleine einen Film ansehen. Auf seinem Bett. Es sollte mich nicht nervös machen. Doch genau das machte Yoongi mit mir. Er machte mich nervös, er brachte mich zum Lächeln und er wusste wie er mich beruhigen konnte wenn ich weinte oder wenn ich zu viel nachdachte. Ich krabbelte in das Bett und lehnte an der Kopflehne mit ganz vielen Kissen damit es ja bequem für uns war. Yoongi kam mit einem Tablett zurück und grinste mich an, als er sah wie ich die ganzen Kissen plaziert hatte. Er stellte das Tablett ab und kroch zu mir auf das Bett.
„Welchen Film willst du sehen?" fragte er.
„Nichts gruseliges. Ich kann sowas nicht ansehen." gestand ich ihm.
„Dann sind wir schon zwei." lachte er.
Ich nahm das Tablett und setzte mich im Schneidersitz hin und sah das Essen an. Ich hatte keine Ahnung auf was er Hunger hatte, aber ich wollte definitiv eine Pizza. Ich wusste nicht, ob er lieber salziges oder süßes Popcorn wollte, daher gab es beides. Genauso wie Chips und Erbeergummibärchen und für uns beide Cola. Ich wusste er liebte Cola. Er sah durch die Liste die sie anboten und ich fing an die Pizza zu essen. Ich schloss die Augen und genoss die Pizza. Ich hatte schon lange keine Pizza mehr. Er musste lachen und ich sah ihn mit vollem Mund an.
„Lach nicht" versuchte ich zu sagen.
„Du bist süß mit diesen Hamsterbacken." grinse er.
„Nimmer dir auch was." sagte ich und sah ihn an.
Er schüttelte den Kopf und ich lehnte meinen Kopf zu Seite.
„Magst du keine Pizza?" fragte ich da ich nun anfing nachzudenken, ob ich vielleicht das falsche geordert hatte.
„Doch. Wer mag denn keine Pizza? Und du fängst das grübeln an." sprach er.
„Nein tu ich nicht." konterte ich.
„Doch. Du presst dann leicht deine Lippen zusammen und deine Augen werden kleiner." sagte er.
Ich sah ihn überrascht an.
„Tja jetzt hab ich dich überrascht" grinste er triumphierend.
Suga setzte sich näher zu mir und nahm sich ein Stück Pizza. Er hatte in der Zwischenzeit den Film Dune angeschaltet – da wir diesen beide noch nicht gesehen hatten. Wir genossen unsere Pizza und die Süßigkeiten die wir nicht komplett gegessen hatten.
Wir hatten das Tablett zur Seite gestellt.
Ich habe mich an meinen BTS Member gekuschelt und mein Kopf lag auf seiner Brust und meine linke Hand aus seinem Bauch. Sein Arm war um mich gelegt und seine Finger strichen sanft über meine Taille. Seine ruhige Atmung färbte auf mich ab.
Ich könnte die ganze Zeit so bei ihm bleiben.
Ich kuschelte mich noch mehr an ihn und meine Augenlider wurden schwer. Es dauerte nicht lange und ich schlief in den Armen von Mr. Min Yoongi ein.
Am nächsten Tag wachte ich auf. Ich öffnete meine Augen. Verschlafen sah ich den TV der schon lange ausgegangen war. Mein Blick schweifte als ich ein leises ruhiges Atmen hörte. Ich drehte meinen Kopf etwas und merkte, dass ich in Yoonig's Armen lag. Meine Hand lag auf seiner Brust und mein Kopf auf seinem Arm. Ich musste lächeln und biss mir leicht auf die Unterlippe. An diesen Anblick konnte ich mich aber so was von gewöhnen. Ich wollte ihn nicht wecken und versuchte leise aufzustehen. Doch daraus wurde nichts, da ich vergessen hatte, dass das Tablet auf dem Boden vor meiner Seite stand und ich Tollpatsch alles darauf mit meinem Fuß umstieß. Ich fluchte und kniete mich hin um alles aufzuräumen.
DU LIEST GERADE
You were born to be Real not Perfect.
FanfictionKennt ihr dieses Gefühl, es eigentlich nie der perfekte Augenblick. Es ist auch selten der passende Tag. Zweifel wird es immer geben. Es ist nie zu spät, aber irgendwie immer zu früh. Trotzdem sind da diese Momente. Eindrücke und Gefühle, die man er...