Hey ich bin Lena und ich erzähle dir von einem Tag in meinem Leben
------------------------------------------------------
~Dienstag~Es ist 6:00 der Wecker klingelt ich bin soooo müde weil ich nur 2 Stunden geschlafen habe weil meine Gedanken mich wach gehalten haben so das ich nicht schlafen konnte ich stehe nach viel geschreie von meiner Familie endlich auf ziehe mir irgendwas ordentliches an und gehe ins Bad um mich fertig zumachen dann gehe ich schnell zur Bushaltestelle Stelle wo meine Freundin Caro schon auf mich wartet dann kommt der buss wir steigen ein sitzen nebeneinander und reden noch über bevorstehende Klassenarbeiten Dan wenn wir bei der Schule angekommen sind wartet meine 2 te Freundin Anastasia schon auf uns und wir begrüßen uns und gehen zusammen in das Schulgebäude die 3 Treppen hoch.
[ Ich hatte meistens e-kurs In der parallel Klasse (Erweiterungs Kurs) ich habe e-kurs in deutsch,Mathe und den g-kurs (Grund Kurs) in Englisch und Physik. ]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Aber jetzt hatten wir erstmal Chemie im Computer Raum als wir den Raum betreten haben wartete meine Freundin Claire schon auf mich wir umarmten uns und setzen uns.
Als die Stunde vorbei wahr hatten ich und Claire Mathe e-kurs wir sind rüber in den anderen Klassenraum gegangen und haben uns auf 2 freie plätze gesetzt sie hat mich die ganze Zeit gefragt was los ist und was ich in den Ferien gemacht habe.
( es waren 2 Wochen Oster Ferien )
Ich sagte das ich nichts gemacht habe und sie war sauer weil ich ihr fast gar nicht geschrieben habe außer vielleicht tiktoks geschickt aber ich hatte einfach keine Kraft und auch keine Lust dazu ich war schon beim Osterfeuer mit Coco und Anastasia das waren mir schon genug Menschen dort....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~flashback~
OsterfeuerMein Opa ist gekommen und ich mag ihn gar nicht er vergisst mich immer weil er nur was mit meinem Bruder macht aber naja er ist auf jeden Fall gekommen um mit uns zum Osterfeuer zu gehen.Ich und Anastasia sind schon zum "fest"
Gegangen aber da war noch nichts los also sind wir ein bisschen weiter zu einer brücke gegangen und haben dort einfach Geredet nach einer halben Stunde sind wir zu Coco gelaufen um sie abzuholen Dan sind wir alle drei wieder zum "fest" gegangen und habe uns nh Cola geholt und sind wieder zur brücke weil dort keine Menschen waren.
Wir haben einfach ein paar Stunden geredet und ger@ucht sind Dan noch zu Coco nach Hause und haben uns in ihre hängematte im Garten gelegt und haben uns überlegt eine Summer bucketlist zu machen die wir Dan auch direkt angefangen haben
============
Nach dem es schon 10:00 Uhr war machten wir uns wieder auf den Weg zum "fest" weil meine Familie mit mir nach Hause gehen wollte wir sind Dan auch schon nach Hause gegangen und das wars auch schon wieder. ich hatte um ehrlich zu sein ein wenig Panik an dem Tag gehabt wegen den ganzen Menschen und ich hatte Angst etwas bei meinen Freunden falsch zu machen oder ausgeschlossen zu werden was aber Gott sei Dank nicht passiert ist denn das macht mir immer sehr viel Panik das ich meine Freunde verlieren könnte sie sind das einzige gute in meinem Leben auch wenn wir uns auch mal streiten aber das gehört wohl dazu.
DU LIEST GERADE
keiner weiß...
Teen Fiction⚠️!. in dieser Geschichte geht es geht um eine mädchen was mit 14 mit schlimmen psychischen Problemen zu kämpfen hat ⚠️!. Trigger Warnung.!⚠️