~4~

88 2 0
                                    

..nein Claire ist nicht so....
....oder?.... Claire saß auch mal neben cilia im Unterricht...
...haben sie einen Plan gegen mich?!..
.....NEIN ... WAS DENKST du denn nur sie würde dich nie ignorieren oder verletzen.....
.....oder ? .... vielleicht hat sie das ja schon......
....hat sie ?!??......
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als wir die 2 Stunden wpk hinter uns hatten

Und es endlich zur Pause klingelt packe ich schnell meine Sachen werf sie auf den Flur und renne zu Coco und Anastasia und wir gehen gemeinsam zu dritt raus da Claire mit ihrem besten Freund rumhängt. Wie lachen und schauen Tiktoks und reden einfach ich lächle die ganze Zeit bringe sie zum lachen und ehe ich mich von ihnen weg drehe verschwindet mein lächeln auch schon wieder.
======
Wenn es zur 5 ten Stunde geklingelt hat laufe ich die 3 Treppen hoch und setze mich in unser Klassenzimmer weil wir Religion haben.wir setzen uns und ich habe die ganze Stunde über eh nicht zugehört weil ich in meinen Gedanken verloren war ich kniff mir die ganze Zeit so fest ich kann in meinen Daumen da ich diesen süßen Schmerz fühlen wollte aber ich fühlte rein gar nichts....
Nach so c.a 20 min holte mich Coco aus meinen Gedanken sie fragte mich ob alles gut sei da ich so depri kucken ich weiß es war nur ein Scherz und sie weinte es nicht böse aber es verletzte mich obwohl ich noch nicht Mal weiß warum naja nach Religion hatten wir auch schon die letzte Stunde BO mit unserer Klassenlehrerin ich hatte gar kein Bock ich saß mich auf meinen Platz zwischen Coco und Claire und legte meinen Kopf auf den Tisch Dan kam meine Klassenlehrerin zu mir und fragte ob alles gut sei ich sagte nur "hmm ja ich bin bloß müde" das stimmte ja auch zum Teil da ich eh nie schlafen kann aber ja ich war so ♾️froh als es zum Schulschluss klingelte ich bin mit meinen Freundinnen raus gegangen habe mich schon von Claire verabschiedet da sie durch den Seiteneingang ging und ich und Coco und Anastasia gingen zum Bus im Bus reden wir meistens einfach über den Tag und Dan wenn wir an der Bushaltestelle angekommen sind gehen wir schon zu dritt den selben Weg da ich und Coco fast Nachbarn sind und Anastasia mit zu Coco ging um ehrlich zu sein war ich ein bisschen eifersüchtig... aber das war ich immer
Ich bin immer eifersüchtig was vielleicht auch gar nicht Mal so gut ist naja egal ist halt so .....
==========
meine Gedanken als ich Zuhause in meinem Zimmer war ....
____________
.....wieso ich?....
..geht es nur mir so ultra Scheisse...
...nein den anderen geht es auch scheiße stell dich nicht so an....
....aber bin ich nicht voll egoistisch?!..
.......egal.....
...oh man was mach ich nur wegen Claire....sie denkt das ich ihr nicht vertraue .....ich will sie nicht verlieren....aber .....vertraue ich ihr überhaupt.???!.....
...JA...NEIN....ach keine Ahnung .....
....aber sie hat mir so weh getan ......
==========
~Flashback ~

Ich erzählte meiner Freundin Claire Das ich mich ritze und mich umbringen wollte und auch fast gemacht habe sie hat es gut aufgenommen und ich konnte immer mit ihr reden aber einmal an einem Mittwoch nach der 8 ten Schulstunde kam ich nach Hause und war ultra glücklich (weil einen schönen Tag seit langem hatte und ich mich seit 1 ner Woche nicht mehr geritzt habe ) doch Dan sah ich meinen Mutter weinen ich bin zu ihr und sie hat gesagt das ich mit kommen soll und wir gingen in das Schlafzimmer meiner Eltern sie weinte immer noch sehr stark ich fragte was den los sei und ob jemand aus unserer Familie gestorben sei aber sie schüttelte nur den Kopf und sagte dann ,, zeigst du mir bitte deine Arme " in dem Moment gefror mir das Blut in dem Adern ich kucken sie nur nicht wissend an  ( wenn man das so schreiben kann) und fragte etwas erschrocken  ^^^warum warum WARUM soll ich dir meine Arme zeigen was ist los hier^^^ sie weinte nur und zog mir meine ärmel hoch erst am linken Arm da sah sie aber nur eine kleine Narbe/Schramme und ich sagte das das die Katze gewesen sei Dan zog sie den ärmel am rechten  Arm hoch und sah viele Narben und sie zog den ärmel noch ein stück höher und sah drei Schrammen die grade und neben einander waren und sie kontrollierte meine Pulsadern ob sie da Schrammen sah aber sie fand keine da ich sie mit concealer abgedekt habe sie fing wieder an zu weinen nahm mich in den Arm und fragte warum ich weinte auch und fragte nur <enttäuscht traurig sauer und erschrocken > ^^^ w..wie .. wo...woher .... WOHER und sie sagte Dan das die Mutter von meiner Freundin Claire sie heute angerufen hat und   ihr das erzählt hat ich würde sauer und musste sehr stark weinen und sagte das es mir leid tut .... die nächsten Tage nahm sie mir ab 22 Uhr mein. Handy weg kontrollierte meine Arme regelmäßig und ich durfte die Badezimmer tür nicht mehr abschließen weil sie Angst hatte ich ziehe mir was an und sie können mich nicht davon abhalten .

keiner weiß...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt