wieder und wieder...

13 3 0
                                    

Ich fühle mich heute wieder so nutzlos und ungeliebt wie nie zu vor also nahm ich wieder meine klinge setze sie an meinem Oberschenkel an und zog sie so fest ich konnte und noch mal noch mal noch mal noch mal es hörte nicht auf ich konnte nicht aufhören ich war irgendwann so sauer auf mich selbst und auch weil mein Freunde mich jetzt hassen und ich mal wieder alles versaut hab das ich die klinge einfach  die ganze Zeit rein rammte bis es wieder so ultra zu bluten anfing sogar doller als je zu vor es kam immer mehr Blut raus und ich machte ein Bild mit meinem Handy fals ich es irgendwann meinen Freunden sagen und zeigen kann fragt nicht es kam so viel raus das ich 2 Pflaster drauf gemacht hab und ein Taschentuch zsm gefaltet drauf gelegt habe und mit Tesa fest gemacht habe da es durch blutet und meine Hose und mein pulli ist jetzt im Arsch 👍durchgeblutet  und ich muss die irgendwie in die Waschmaschine bekommen ohne das meinen Eltern das sehen und wenn es nichts bringt in den müll 👍 naja egal es hat sich gut angefühlt und jetzt wieder Scheisse aber egal ich muss erstmal Pflaster kaufen weil ich das jetzt immer immer tiefer mache und umso mehr Blut halt Dan raus kommt funktioniert das nicht mehr mit 1 Taschentuch heute hab ich 4 gebraucht und 2 Pflaster + noch ein Taschentuch und das reicht schon nicht mehr omg ich will die scheiß klinge genau so bei meinen Puls Adern ansetzen und durchziehen !

Ich bin komisch egal thats my life

But i don't let anybody know

Because keiner meiner Freunde wird das hier lesen da sie zu beschäftigt sind egal bin ich gewohnt sie könen mir eh nicht helfen niemand kann das ....

So ich muss jetzt duschen.
.....

🔪🩸🫀🎭💉💊🩹🩹🩹🩹🗑️🔐🔐🔐🔐🆘

keiner weiß...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt