Hey...es sind gerade Sommerferien...und ich fand es erst cool...aber jetzt...weiß ich nicht was ich schlimmer finden soll...die Sommerferien? Oder die Schule? ...ich bin den ganzen Tag in meinem dunklen Zimmer und meine Eltern streiten und sagen das ich faul bin...aber ich fühle mich so leer das ich einfach nicht aufstehen kann...ich wünschte ich wäre anders...ich habe solche Angst...ich gehe noch nichtmal vor die tür...ich habe Angst ...wovor? Weiß ich selber nicht...ich glaube vor den Menschen die draußen sein könnten..ich habe einfach solche Angst...und ich weiß nicht so wirklich wovor...alle Fragen mich immer..."hey wovor hast du am meisten Angst" und ich denke mit immer so...vor mir selbst...ich habe Angst vor mir selbst...ich habe so verdammte Angst...deswegen hasse ich die Sommerferien weil ich dann die ganze Zeit Zeit zum Nachdenken habe...und das macht mir Angst...meine Gedanken machen mir Angst...diese Stimme in meinem Kopf..die mir sagt ich soll sterben...ich soll mir weh tuen...ich soll nichts essen...ich bin nichts wert...ich soll mich umbringen......
...ich will nicht mehr...ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalte...ich habe Angst wieder die Kontrolle zu verlieren......wie vor ein paar Wochen......
DU LIEST GERADE
keiner weiß...
Fiksi Remaja⚠️!. in dieser Geschichte geht es geht um eine mädchen was mit 14 mit schlimmen psychischen Problemen zu kämpfen hat ⚠️!. Trigger Warnung.!⚠️