hi

24 2 0
                                    

Ich weiß ich bin nicht genug aber es ist schwer die einen wollen das ich nicht so ein großes Arschloch bin und die anderen Wollen ein noch größeres Arschloch was soll ich machen keine Ahnung ...

Ich weiß ja das gewisse Menschen das hier lesen und ich bin dankbar das ihr versucht mich zu verstehen auch wenn es wahrscheinlich kompliziert ist denn ich weiß es ja selbst nicht so richtig aber ja ich wollte nur auf eins antworten unzwar

Ich weiß das ich in letzter Zeit zu viel von mir rede und das ich dir keine Chance lasse aber das stimmt nicht so ganz ich habe versucht mit dir zu reden aber du wolltest nicht und Dan habe ich nicht weiter nach gefragt da ich warten wollte bist du bereit dazu bist weil ich weiß wie sich das anfühlt und ich wollte oder will auch fast nie reden und ich hatte Angst dich weiter zu nerven und zu fragen weil ich Angst hatte was falsch zu machen so you know
Und ich habe in letzter Zeit gar nicht mit dir geredet also über meine Probleme weil ich halt selbst kein plan hab was los ist und du meintest zu mir das du IMMER da für mich bist was du nicht warst ich weiß es ist schwer für andere da zu sein wenn es einem selbst Scheisse geht aber bitte versprich so etwas Dan nicht denn wenn man verwundbar ist und Hoffnung hat geht alles kaputt ich weiß das du sauer sein wirst nachdem du das hier gelesen hast aber ja es tut mir leid dass ich immer so Scheisse zu dir bin ...
Aber auf jeden Fall hab ich dir auch gesagt du sollst mir sagen wenn ich zu viel von mir rede du hättest es einfach sagen sollen und du weißt das es mir weh tut sowas zu hören was du mir geschrieben hast also das mit das ich immer nur rede du weißt das und es tut mir leid daß ich das hier auf Wattpad schreibe aber es juckt eh keine Sau weil sie nicht wissen wer du bist .deswegen bitte denk nicht das ich dich schlecht hinstellen will das möchte ich nämlich nicht aber ich verstehe so vieles einfach nicht und will mich verragen und dafür muss man reden was ich nicht kann deswegen schreibe ich das hier zu kannst mir auf WhatsApp Dan antworten wenn du willst .....
....

.....

keiner weiß...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt