Hey...ich Versuche immer mindestens jede Woche einen neuen part zu schreiben aber manchmal kann ich das leider nicht weil ich nicht weiß wie ich schreiben soll...ich Versuche immer einfach meine gefühle und Probleme aufzuschreiben und errinerungen und Tagesabläufe aber manchmal fällt es mir sehr schwer...ich hoffe ihr könnt das verstehen...
Ich habe sozusagen eine Frage an euch...↓
~~~~~~~~~~~~~Hey...ich bin's...mir geht es so wie immer...Scheisse..naja..egal...ich muss mit einer Person die mir viel bedeutet Kontaktabbruch machen...weil diese Person mir weh tut...aber es fällt mir schwer...ich liebe diese Person...sehr..(By the way das ist eine Freundin von mir die ich schon etwas länger kenne)
Aber sie tut mir nicht gut...wegen ihr leide ich irgendwie...sie raubt mir meine Energie...und wir streiten uns oft und ich denke immer es ist meine Schuld und ich entschuldige mich dann einfach..obwohl ich nichts gemacht habe...das macht mich fertig...und meine anderen Freunde sagen ich soll einfach die Freundschaft beenden...aber ich weiß nicht ob ich es machen soll oder nicht....ich bedeute ihr nicht so viel wie sie mir...aber trotzdem...naja...ich habe einfach Verlusts ängste...aber sie tut mir nicht gut...soll ich die Freundschaft beenden und sie vergessen?
DU LIEST GERADE
keiner weiß...
Teen Fiction⚠️!. in dieser Geschichte geht es geht um eine mädchen was mit 14 mit schlimmen psychischen Problemen zu kämpfen hat ⚠️!. Trigger Warnung.!⚠️