Hi...ich verdränge seid 2 Monaten meine gefühle...es hilft ..aber es macht auch alles schlimmer...ich esse nichts mehr weil ich auch das Hungergefühl verdränge und ich rede nicht mehr weil ich meinen Probleme verdränge eine gute Sache hat das ganze...ich habe mich seid 1 Monat nicht mehr selbst verletzt...aber dafür esse ich jetzt nicht mehr...ich mache mir Sorgen um meinen Freunde...sie alle haben mit irgendwas zu kämpfen aber...ich kann ihnen nicht helfen ...
...wieso bin ich so egoistisch?...
...ich muss eine bessere Freundin sein ....
...ich muss meinen Gefühle verdrängen...
...ich muss mich um sie kümmern..
...ich bin unwichtig ...
....ich mache mir so verfickte Sorgen um sie....
...warum ...warum finden... meine Freunde sich so schlecht...?....sie sind das beste in meinem Leben...
...sie sind so hübsch ..
...und so toll...warum denken sie so schlecht über sich selbst?...ich habe Angst ...Angst das sie so werden wie ich....bitte fals es Gott gibt...bitte ich flehe dich an...bitte lass meine Freunde und Familie in Ruhe...du darfst mich quälen...so viel du willst...aber lass meine Freunde und Familie ein schönes Leben leben...sie haben es verdient ...ich kann mich umbringen wenn es zu viel wird...aber sie sollen leben...und glücklich sein....bitte...ich mache alles...ich würde sogar sterben...bitte...Du bist so egoistisch..
Du bist fett...
Du bist hässlich
Du bist nutzlos...
Keiner braucht dich..
Keiner..du bist eine Last..
Dich in seinem Leben zu haben ist das schlimmste was deinen Freunden passieren konnte...
Du bist das Problem...
Und du bist selbst schuld..Was soll ich denn machen?
Du darfst nichts essen und musst kotzen! Damit du nicht mehr so fett bist!
Aber...es tut weh...
Du bist so hässlich und fett das tut den Menschen um dich herum weh!
Geh sterben oder hungern!
Du hast es eh verdient zu leiden!Wahrscheinlich hast du Recht..:(..
Ich habe immer Recht...
Wenn du meinst...okay...
Vertrau mir okay?
O-okay...aber...ich habe Angst...was ist wenn alles noch schlimmer wird?
Vertrau mir...wenn es schlimmer wird...dann kannst du ja immer noch sterben...keinen wird es interessieren..okay? Die denken eh alle das du lügst und nur aufmerksamkeit willst...also..
Okay..danke...ich vertraue dir...
DU LIEST GERADE
keiner weiß...
Teen Fiction⚠️!. in dieser Geschichte geht es geht um eine mädchen was mit 14 mit schlimmen psychischen Problemen zu kämpfen hat ⚠️!. Trigger Warnung.!⚠️