.....es wahr echt hart....
...ich glaube ich kann ihr nichts mehr anvertrauen....
...bin ich böse? ....NEIN....sie hat dich betrogen und du hast nichts falsch gemacht....sie ist selbst schuld......NEIN du bist einfach nur zu böse und naiv !!!!
was wer ist da ?!
Ich bin es dein Unterbewusstsein ;) !
Och nö nicht du schon wieder kannst du nicht einfach wieder gehen ?!
Nein und noch was du bist hässlich 😘
Was nein ich höre nicht auf dich du hast mir genug leid angetan also lass mich endlich in Ruhe!!!!
Solltest du aber denn du bist hässlich und kannst gar nichts und dich mag niemand !!!
Doch meine Freunde!
Bist du dir da sicher ?!
JA bin ich sie würden mich niemals alleine lassen !?
Doch würden sie denk doch mal nach DU VERDIENST keine FREUNDE!!!!
Wirklich nicht ?
Nein du verdienst sie nicht du Nervst sie doch eh nur du machst ihnen nur Umstände und nervst sie !!!!!
Echt? Naja vielleicht hast du ja Recht ich sollte ihnen nicht alles erzählen
(ب_ب)Genau du gehst denen damit nur auf die Nerven sie haben auch Probleme die sind viel schlimmer als deine bei Anastasia sie hat sich letztens ger!zt und du hast es ignoriert!!!!
Ja aber nur weil ich nicht wusste wie ich mit ihr reden sollte weil ich es auch nicht mag wenn man mich darauf anspricht!!
Nein du bist einfach nur eine schlechte Freundin!!!
Ja vielleicht:(
JA bist du du bist ein Fehler so etwas wie du sollte nicht existieren!!!
Ja vielleicht hast du recht:<
Ja habe ich du verdienst es nicht zu leben!!!!!
Ja ich weiß ich will es auch gar nicht 😟
So ging es die ganze Nacht bis um 3 Uhr
....was hab ich nur falsch gemacht ....
....und wieso ist diese Stimme ...schon...wieder da?!...Meinst du mich ?
Ja was willst du schon wieder von mir Ich habe nichts falsch gemacht also warum bist du wieder HIER!?
Ich dachte du könntest einen Freund gebrauchen ich werde immer bei dir sein ....ach und doch du hast was falsch gemacht !
Und was jetzt schon wieder !?
Du lebst und du machst alles falsch du hättest dich umbringen sollen Dan hätte es die Scheisse mit Claire und deinen Eltern nie gegeben den Dan wärst du schon längst in der HÖLLE!!!!!
Ich weiß aber ich habe mich nicht getraut und warum bist jetzt wieder da ich dachte ich bin doch los geworden!?
Ja du bekommst nie was hin !!!
Ach und ich bin wieder da weil es wieder genau das gleiche wie vorher ist !Wie meinst du das ?
Naja dir ging es wieder Scheisse sogar noch schlimmer als vorher aber Dan hattest du kurz diese Probleme vergessen und ich dachte wenn es dir jetzt wieder Scheisse geht kann ich da ja noch nachhelfen! ;)
Und ich dachte ich bin doch los :/
Nope du wirst mich niemals los 😘;)
Ahg jetzt lass mich in ruhe du hättest mich fast umgebr@cht und ich dachte ich wäre verückt geworden das ich schon stimmen höre ! :×
DU HAST ES VERDIENT ZU STERBEN!!!
und du bist verrückt du dummer PSYCHO!!! 👿Echt ??? Ich habe es so sehr verdient? 🥺
JA DU schaffst nie was !!!!!
DU machst alles UNGLÜCKLICH!!!!
DU bist ein NICHTS!!! (+_+)ಠ‿ಠಠ_Ja ich weiß ich weiß ich weiß...ICH WEIẞ ES DOCH MANN !!!!
Ja genau also beende es du Nichtsnutz!!!!
Ich kann nicht also lass mich in Ruhe :/ !!!!
WIESO KANNST DU NICHT HMM?!!
Weil ich mich das nicht traue und außerdem muss ich auf meine Freunde aufpassen und wenn ich st*rbe werden sie weinen oder sich auch umbr!ngen und das möchte ich nicht !!!
ACH WAS sie werden nicht Weinen ihnen ist das egal sie hassen DICH !!!
ALSO ST!RB!!!!!NEIN ich kann nicht weil ....
DU LIEST GERADE
keiner weiß...
Fiksi Remaja⚠️!. in dieser Geschichte geht es geht um eine mädchen was mit 14 mit schlimmen psychischen Problemen zu kämpfen hat ⚠️!. Trigger Warnung.!⚠️