~meine Gedanken ~

30 2 0
                                    

...und schon wieder so schwach schon wieder zu feige irgendwas hält mich auf ich weiß aber nicht was ....
..ich kann nicht mehr ..
...ich muss mit Claire reden aber nicht so.....nicht so das ich ihr weh tuhe nur weil ich nichts fühlen kann und ich mich nicht beherrschen kann weil ich kein plan habe was los ist ich muss wieder was fühlen können damit sie mir verzeihen kann aber ich habe Angst davor Angst wieder etwas zu fühlen den wenn ich wieder was fühlen kann wird es mir noch schlechter gehen und ich wäre wieder so wie ich es nie mehr sein wollte ....
... Verwundbar.....ich hasste es den immer wenn ich so war wurde es ausgenutzt in dieser Welt ist kein Platz für verwundbare entweder fressen oder gefressen werden und ich wollte nicht nochmal so fertig gemacht werden wie früher ich will nicht wieder die kleine schwache schlampe sein ...
...aber ich will Claire nicht verlieren und ich möchte das sie mir verzeiht ich möchte mit ihr reden und sie um Verzeihung bitten aber das kann ich erst wenn ich wieder fühlen kann den wenn ich mich entschuldige sollte es wenigstens ernst gemeint und von Herzen kommen das schulde ich ihr ...
...aber wie soll ich das anstellen...
..ich habe keine Ahnung ...
...ich will niemanden verlieren egal was er mir angetan hat ich bin sehr dankbar für jeden einzelnen der mich mag aber fast niemand meinte es ernst weil ich verwundbar war ...
...aber vielleicht ist es besser wenn sie mir nicht verzeiht den sie sollte jemanden haben der ihr immer zuhört immer für sie da ist und nicht immer so egoistisch ist das hat sie echt nicht verdient aber sie hat gesagt das sie unsere Freundschaft nicht aufgeben möchte natürlich ich will das auch nicht aber . ....AGH ich kann nicht mehr ich will einfach kurz alles vergessen egal was dafür nötig ist ...
...aber ich hab nichts um alles zu vergessen außer dieser Scheiss klinge aber da hab ich jetzt kein Bock drauf auch wenn es sooo hilft aber ja was soll ich tun irgendwie hab ich dieses Gefühl ich hatte das wirklich nicht nie aber ich wollte reden aber nicht mit meinen Freundinnen sondern mit einer Person die mich nicht kennst aber es geht nicht .....
....ich will irgendwas machen keine Ahnung rauchen kiffen Alkohol aber nein ich sollte das nicht tun es hilft auch nicht also schon aber nur für einen Moment aber ich habe keinen plan mehr was ich tun soll der einzige schöne Moment heute war als ich mit meinem Hund ich Garten im Gras lag und ich einmal ruhe hatte aber das gilt nicht lange den meine Gedanken fingen wieder an ....ich will auch irgendwie meinen Lehrern sagen wie es mir geht damit ich auch mal während einer Panikattacke raus gehen kann oder so keine Ahnung aber wenn meine Mutter erfährt das die Lehrer es wissen bin ich t@t naja wenigstens Dan....
Und ich klinge schon wieder MITLEIDERREGEND naja kann ich auch nichts für entweder man ließt diese Story oder man lässt es ist mir nämlich genauso egal wie fast alles gerade ich meine wenn man schon sterben will juckt einen der Rest auch nicht mehr außer vielleicht die wichtigsten Menschen aber ich hatte bei den meisten verkackt entweder hab ich was gemacht oder andere ignorieren mich einfach und wiederum andere sind einfach enttäuscht von mir naja und hier höre ich auf weil ich merke das ich nicht mehr schreibe sondern meine richtige Seite also ja lassen wir das lieber bevor ich noch mehr weh tun kann naja egal tschaui

keiner weiß...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt