⚠️🔏TW!!! sm Versuch...🔏⚠️flashback..

42 3 9
                                    

Ich sitze hier...in meinem dunklen Zimmer...auf meinem Bett...und schaue einfach ganz normal tiktok....bis die Stimme sich wieder meldete....
...................

Hey...du bist so hässlich und Scheisse...niemand braucht dich...beende es endlich...

Verdammt! Geh weg! Ich will das nicht!

Ich will dir nur helfen.....du bist so hässlich fett dumm und einfach Scheisse niemand braucht dich...

Ich weiß...

Warum hörst du dann nicht auf mich? Ich helfe dir ...

Womit hilfst du mir?

Keine Schmerzen mehr zu haben...wenn du tot bist...dann hast du keine Schmerzen mehr ...in deinem Herzen...und auch so...es wird alles ganz friedlich und ruhig sein...

Wirklich?

Ja...~

*Auf einmal verpsürte ich wieder den Drang....den Drang etwas fühlen zu wollen...Schmerzen...*

Lass es einfach zu..~

*Ich fühlte mich aufeinmal wie in einem Traum...wie im Koma...es fühlte sich so surreal an...ich griff aufeinmal zu meiner klinge und hielt sie mir direkt an die Pulsadern*

Tuh es~ danach ist alles gut~ keiner wird dich vermissen alle werden stolz auf dich sein...

*Ich zögerte kurz aber danach drückte ich die klinge leicht in meine haut und dann zog ich sie Fest durch...fester als sonst...es fing direkt an zu bluten und ich wusste genau was ich tue und zog sie noch ein zweites mal durch...dieser Schmerz...er war sehr stark aber auch irgendwie schön...der süße Schmerz zog sich durch meine Arme aus meinen Pulsader floß Blut...aufeinmal realisierte was ich gerade mache und ließ die klinge geschockt fallen...es fühlte sich an als wäre ich aus einer Trance aufgewacht...*

Scheisse Scheisse Scheisse...!

Was? Das wolltest du doch~ mach weiter...zieh die klinge nochmal durch und genieße es...~

*Ich fing an stumm zu weinen und sah zu wie das Blut aus meinem Adern quillt (keine Ahnung ob es richtig geschrieben ist..)....ich drückte Taschentücher drauf aber es hörte nicht auf zu bluten...ich bekam Panik...Panik das ich wirklich Sterbe..obwohl ich es wollte...aber nicht so und nicht jetzt...ich ging zu meinem Schreibtisch und holte Pflaster aus der Schublade (ich hatte meinen Verband) ich klebte viele große Pflaster drauf und genau in dem Moment rief meine Mutter mich...ich wischte .ir schnell die tränen weg und zog mir ein dickes scrunchie über die Pulsadern um das Pflaster zu verdecken...und ging dann zu meiner Mutter sie hatte nichts bemerkt und hatte mir nur etwas uninteressantes gezeigt...ich ging danach wieder ein mein Zimmer und weinte leise ich packte die ganzen blutigen tücher in meinen Mülleimer ganz nach unten und schaute auf mein Pflaster es war auch schon durchgeblutetet...und mein Handgelenk fühkte sich komisch an es schmerzte und ich könnte genau spüren das meine Pulsadern beschädigt oder angeschnitten waren...(Also ich denke das sie es waren) Ich war am zittern und weinen ich versuchte mich zu beruhigen aber hatte einfach nur Panikattacken...ich bekam keine Luft mehr...nach ein paar Stunden beruhigte ich mich und ging schalfen...da es abends war.* ..am nächsten Tag stand ich auf und ich war nicht gestorben...*leider* ich machte die Wunden sauber und dann machte ich mich fertig für die Schule denn es war jetzt Montag ...aber ich und meine Freundin Anastasia schwänzten die Schule zum ersten Mal...ich hatte keine Schuld Gefühle deswegen weil ich eh etwas Zeit braichte...(I mean...ich hätte fast die Kontrolle verloren und wäre gestorben...) Wir schwänzten und ich erzähkte ihr von dem Vorfall sie sagt ich soll nicht sterben..sie wäre dann traurig und so...aber ich hakte das nicht mehr lange aus...wir schwänzten fats die ganze Woche und ich schrieb eine gefälschte Entschuldigung von meine Mutter und fälschte die Unterschrift...danach tat ich so als wäre nie etwas gewesen ....dieser Vorfall war im Mai...und ich bin mir sicher...ich würde es wieder tun..ich will und kann nicht mehr...es tat sowieso nicht so weh es war auszuhalten..ich würde es nochmal tun...aber...ich hatte einfach so Angst vor mir selbst...in dem Moment...nur wegen dieser Stimme und einer Panikattake wäre ich fast gestorben...naja...aber ich war wieder zu feige...ich kann nichts...es tut weh...das ich mit dem leid leben muss...ich werde nach den Sommerferien in der 9 ten Klasse sein...aber ich will dann sterben...ich werde mich umbringen...ich kann das alles einfach nicht...und ich bin immernoch gecshockt das eine Panikattacke dazu geführt hat das ich fast gestorben wäre...und ich tue einfach so als wäre nie etwas passiert...und während ich das gerade schreibe fühle ich mich verdammt egoistisch und eingebildet...weil ich so klinge las ob ich mitleid oder Aufmerksamkeit will..das will ich nicht...ich Versuche nur über meine Gefühle und Erfahrungen zu schreiben...weil es mir hilft und ich versuchen möchte anderen zu helfen und ihnen zu zeigen das sie nicht allein sind...ich will Menschen finden die vielleicht das gleiche durchmachen...

....

Naja egal...das war mein Selbstmord Versuch...und das schlimme ist...ich würde es sofort nochmal machen..ich warte nur noch auf den perfekten Moment...

.....

(das Bild oben sind meine Narben jetzt)

<Sorry fals Rechtschreibfehler..>

keiner weiß...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt