hey hier bin ich es ist schon etwas her aber ich schaffe nicht mehr jeden Tag etwas hoch zu laden da ich viel für die Schule lernen muss und es mir schwer fällt über meine gefühle zu reden schreiben what ever Ehm ja los geht's
~~~~~
ich hab mich mit meiner besten Freundin vertragen das beruhigt mich
sehr ich hasse es zu streiten aber ja ich hab gerade echt keinen plan was ich hier schreiben wollte hab es vergessen weil meine Eltern gerade gestritten haben und ich kurz heulen musste weil sie das immer machen und ich sitze hier mit Air pods am Musik hören aber ja jetzt ist es mir wieder eingefallen was ich schreiben wollte auch wen es mir schwer fällt naja egal los>>>>>>>>>
Es ist 6:30 mein Wecker klingelt und ich stehe genervt auf ich bin eigentlich etwas erleichtert weil ich keinen Streit mehr habe aber ich kann trotzdem nichts richtiges fühlen ich habe gestern auch nichts richtiges gefühlt außer Erleichterung aber mehr auch nicht mir kann man einfach nicht helfen ich lache den ganzen tag richtig viel und es tut mir so weh aber wenn ich es zeige das sagen alle wieder nur ,,was kuckst du so depri,, oder ,,alles gut,, und das verletzt mich deswegen lache ich einfach auch wenn es weh tut..naja auf jeden Fall als ich in der Schule angekommen bin hatte ich schon keinen Bock mehr aber egal ich bin Dan schnell zu Claire gegangen und war einfach danach bin ich zu Coco gegangen Dan begann auch schon der Unterricht wir hatten erst Chemie Dan danach Mathe wo ich wieder nichts gemacht habe weil wir für Mathe lernen mussten und ich mich da nicht konzentrieren kann deswegen mach ich das einfach einen Tag vor der Mathe Arbeit und ja Dan hatten ich und Coco WPK da haben wir auch nur Gelabert und Dan war Reli da hatten wir im Computer Raum ich hab die ganze Zeit nur gezockt und Dan hatten wir 3 Stunden BO und Dan am Ende hatten wir fast unseren Bus verpasst aber das ist mir alles egal Schule Brauch ich ja eh nicht mehr aber egal Dan bin ich Zuhause angekommen hab erstmal was gegessen auch wenn ich keinen Hunger hatte aber weil meine Eltern mich ausfragen würden warum ich nichts esse mache ich es einfach ...
Nach dem ich gegessen hatte bin mit ,,meinem,,Hund rausgegangen und Dan wiederum bin ich duschen gegangen und hab mir meinen Pyjama angezogen und hab mich ins Bett gelegt und wollte mal etwas Ruhe und nachdenken ...Meine Gedanken
..... warum fühle ich nichts?!...
...warum hat Claire mir verziehen?...
...das sollte die nicht ...
...naja egal aber warum fühke ich nichts und warum hab ich geweint ...
..ich muss kalt sein...
....warum ist man mit mir befreundet?..
.. Anastasia ist krank ich hoffe ihr geht es gut...
...Coco ist morgen nicht da ich hab Angst ....
...ich will nicht alleine im Unterricht sein...
...ich muss sowas schaffen...
...kann ich nicht muss ich auch nicht...HEYYY!!🥹
Och Mann was willst du?!
Ey sei nett zu mir ich helfe dir doch nur ;)
Du doch nicht du machst alles nur schlimmer
Stimmt gar nicht ich helfe dir ey dich mag keiner deswegen musst du darauf vorbereitet sein alleine zu sein und außerdem musst du die klinge nehmen du hast sie schon 2 Tage nicht benutzt viel zu viel ach und du darfst auch nichts fühlen außer leid und Angst und du hast den sm nicht durchgezogen...
Schon wieder nicht ...:/ACH MANN ICH WEIẞ ABER ICH KONNTE NICHT ABER BALD BALD WARTE DOCH WENIGSTENS
du bist so schwach du hattest sogar Dienstag nh Panik Attacke in der Schule und müsstest weinen weil du traurig warst und Coco hätte doch fast weinen gesehen...
Ja ich weiß und es tut mir leid ich werde wieder kalt sein ...
Ja will ich hoffen und jetzt weißt du was du machen musst ;)
Ja....
Ich nahm die klinge hielt sie erst an meine Pulsadern aber setzte sie Dan doch an meinem Bein an und zog sie einfach durch ....
hä was ist den jetzt los ?!
Du bist komisch naja hast du verdient ;)
Wi..wieso wieso ...
wieso spüre ich nichts mehr ich zog die klinge noch mal durch aber egal wie oft ich es mache es passiert gar nichts ....
Jetzt ..jetzt war ich traurig ich konnte den süßen helfenden Schmerz nicht mehr fühlen was ist nur los mit mir?...
Ich weiß es nicht .....
DU LIEST GERADE
keiner weiß...
Teen Fiction⚠️!. in dieser Geschichte geht es geht um eine mädchen was mit 14 mit schlimmen psychischen Problemen zu kämpfen hat ⚠️!. Trigger Warnung.!⚠️