~22~ Mama...

18 0 0
                                    

Meine Mutter...meine Mutter ist Alkoholikerin und Raucherin...sie war nie eine besonders gute Mutter...ich habe sie früher trotzdem immer geliebt und beschützt...wenn meine brüder sich mit ihr stritten...aber jetzt streite ich mich mit ihr....ich habe früher so oft wegen ihr geweint...ich habe mich so oft in den Schlaf geweint...meine Mutter...die jeden Tag betrunken ist und mich anschreit oder mir eine klatscht...und jetzt hasse ich sie...es tut nicht wirklich weh aber ich bin es leid sie weiter so zu sehen und weiter alles einstecken zu müssen...und am nächsten Tag weiß sie es nicht mehr und tut so als wäre nie etwas passiert....ich hasse es...sie weiß das ich mich Selbstverletzt habe und Suizid gedanekn habe...und sie macht Witze drüber...ich und sie hatten wieder Streit... und jetzt ignoriert sie mich und sagt "ich warte auf eine Entschuldigung von dir" aber wofür? Das ich die Wahrheit gesagt habe? Das ich gesagt habe sie trinkt nur ? Dafür werde ich ignoriert? ...sie kennt sich anscheinend selbst nicht...sie hat mir und meinen Brüdern so viel leid angetan...aber vorallem mir...meine brüder und sie haben sich vertragen... meine Bruder tuhen so Als würden sie sie lieben...oder sie haben ihr wirklich verziehen aber ich kann das nicht so leicht...ich finde das mein 8 jähriges ich das nicht verdient hat...sich jede Nacht in den Schlaf zu weinen...oder mein 9 und 10 jähriges ich geschlagen zu werden...nein...jetzt ist es mir egal ...ob mir eine geklatscht wird weil sie betrunken ist...auch wenn es weh tut...nicht der Schlag...sondern das der Schlag von meiner betrunkenen schlechten Mutter kommt...aber ich werde mich nicht so leicht entschuldigen...oder einfach nur Entschuldigung sagen...ich meine ...was sind diese Worte schon? Es sind nur Worte..die nichtmal ernst gemeint sind..aber ich werde mich erst für mein Verhalten  entschuldigen und es ernst meinen wenn sie sich bei mir entschuldigt...

keiner weiß...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt