~11~ alles lügen ! .....

42 2 0
                                    

ALLES LÜGEN KANNST DU AUCH WAS ANDERES !?

Nein ...aber es war zu ihren besten ...

Nein war es nicht du sollst sie nur anlügen wenn sie Fragen wie es dir geht aber du hast sie noch mehr angelogen DU LÜGST NUR
DU LÜGST ALLE AN DEINE FAMILIE. DEINE FREUNDE EINFACH ALLE !.

A...aber ...aber ich wollte das gar nicht aber ich muss....

Wirklich musst du das wirklich hmn!?

JA und jetzt geh endlich LASS MICH IN RUHE ICH BIN EGOISTISCH ABER ES IST MIR EGAL ALSO GEH ENDLICH
ICH BIN DOCH EINFACH NUR VERRÜCKT DAS ICH STIMMEN HÖRE MANN..!!!!

Ja du bist verrückt du bist ein Psycho also beende es endlich !

Ich will es ja ich will es doch aber ich will nicht alleine sterben aber es wäre auch egoistisch andere da mit reinzuziehen aber erst muss ich Rache nehmen und Dan irgendwann ist es endlich soweit und ich kann gehen ich weiß nur noch nicht genau wie entweder Pulsadern oder Alkohol oder Drogen aber da komm ich nicht rann....

Ja du solltest einfach sterben dich Brauch niemand alle hassen dich also brauchst du eh keinen Rache nehmen es wird nichts bringen !

Es hassen mich nicht alle ....obwohl vielleicht schon aber ich werde meine Freunde immer beschützen egal wie und wenn es mit meinem Leben ist weil das Brauch ich ja eh nicht mehr...!

Ich werde jedem weh tun der es auch nur wagt sie dumm anzumachen ich lasse das nicht mehr auf mich sitzen !!!

UND WAS IST MIT DEN LÜGEN HMN?!

VERDAMMT SOLL ICH COCO UND ANASTASIA ETWA SAGEN DAS ICH NICHT BEI DER SUMMER BUCKETLIST MITMACHEN KANN WEIL ICH DAN ENTWEDER SCHON TOT BIN ODER KEINE KRAFT HABE MHM?!
ODER MEINE ELTERN DAS ICH SIE HASSE WEIL SIE MIR WEH GETAN HABEN UND TUN UND DAS MIR ES IMMER SCHLECHTWR GEHT ?!
ODER CLAIRE DAS ES NICHT GEHOLFEN HAT SONDERN ALLES SCHLIMMER FEMACHT HAT UND DAS ICH NIE MIT SV AUFGEHÖRT HABE?!!!????
UND DAS ICH EIN PSYVHO BIN. DER ANDERE MENSCHEN UND SICH UM RINGEN WILL?!!?

JA VIELLEICHT UND DANN HASSEN SIE DICH UND DU KANNST ENDLICH GEHEN !

ACH VERDAMMT GEJ DOCH ENDLICH 😭🙏👊🤬

NOPE ich werde solange bei dir sein bis du st!rbst 😘

Ach Mann ich hab echt kein Bock mehr erst die Nachrichten von Claire und jetzt du schon wieder

Tja du bist halt Scheisse

Nein ich bin nur durch dich so geworden und ich wollte es nicht aber jetzt bin ich so ich lüge bin egoistisch nerve jeden  SV mich  habe eine ED habe sm Gedanke und ich höre stimmen ,rauche,trinke ,würde sogar dr@gen nehmen und ach egal einfach alles ist Scheisse ich würde mich jederzeit umbringen wenn ich könnte
NOCH TIEFER KANN ICH DOCH SOWIESO NICHT MEHR SINKEN!!!

keiner weiß...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt