....them....(they are the real Monsters)

3 0 0
                                    

Sie haben mich faul genannt weil ich nicht mit arbeiten gehen wollte ohne zu wissen das ich fast die ganze Nacht und am morgen direkt nach dem Aufwachen die ganze Zeit geweint habe...

Sie haben gesagt wie viel ich fresse ohne zu wissen das mir das Essen die letzten Wochen sehr schwer gefallen ist...

Sie haben sich darüber lustig gemacht das ich mich Selbstverletzt habe ohne zu wissen warum ich es getan habe...

Sie haben spöttisch über Selbstmord geredet ohne zu wissen das ich 24/7 Selbstmord Gedanken habe...

Sie haben gesagt das Anastasia komisch ist ohne zu wissen das sie die einzige ist die ich liebe...sie ist die einzige die wirklich für mich da war...

Sie gesagt das ich das letzte kind bin und deswegen verwöhnt bin ohne zu wissen das ich seid ich klein bin gelitten habe und meine Brüder alle ausgezogen sind und ich alleine leiden und mich in den Schlaf weinen musste ..und sie vermisst habe...

Sie sagen das ich egoistisch bin ohne zu wissen das ich deswegen den ganzen Tag geweint habe und es jeden Tag in meinem Kopf ist....

Sie haben gedacht das ich kalt bin und es mich nicht interessiert das fast meine ganze Familie gestorben ist und ich trotzdem zur Schule musste ohne zu wissen das ich deswegen immernoch jeden Tag Weine und es zu viel war ..

Sie haben gedacht das selbst verletzen lag an der vielen Schule und haben meien lugen geglaubt und mich danach so behandelt als wäre ich ekelhaft oder mich ignoriert ohne zu wissen das ich andere gründe hatte oder habe,mein lächeln nicht echt ist und ich es immernoch mache...und jetzt still kämpfe..

Sie haben gesagt ich liebe sie gar nicht ohne zu wissen wie sehr ich sie liebe...aber auch gleich zeitig hasse...

Sie dachten ich war noch zu klein und habe es nicht gemerkt...aber ich habe alles gemerkt gesehen und trage jetzt die errinerungen in mir...

Sie dachten ich bin einfach nur klein und dumm und weiß nicht was das ist ohne zu wissen das ich mich jeden Tag in den Schlaf geweint habe...

Sie haben gesagt ich soll nicht so ein Drama machen weil es der einzige Opa ist den ich habe...ohne zu wissen wie sehr er mir weh getan hat weil er meinen bruder bevorzugt hat und ich mich unwohl in seiner nähe fühle...

Sie haben gesagt ich soll mich nicht so anstellen...ohne zu wissen wie weh es mir tut und wie ich leide ..wie verletzt ich bin...

Sie tuhen so als wäre alles super...ohne zu wissen das ich am liebsten nicht hier sein will...

Sie sagen wie toll meine brüder sind ...ohne zu wissen wie schlecht ich mich dann daneben fühle...

Sie sagen ich bin eine heulsuse...obwohl ich einfach verdammt sensibel bin..

Sie haben mich beleidigt aus Spaß ohne zu wissen wie weh es mir eigentlich tut...

Sie haben mir so viele leere versprechen gegeben und dachten ich habe es vergessen...aber ich hab's nicht vergessen

Sie denken sie waren gute Eltern ohne zu wissen wie sehr ich sie irgendwie hasse...weil sie mein Leben ruiniert haben..

Sie sagen ich bin undankbar obwohl ich nie  richtige liebe bekommen habe...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: 4 days ago ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

keiner weiß...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt