2 Wochen später
„kommt sofort !" sagte ich und ging in die Küche. Ich war gerade im Café und nahm Bestellungen auf. Wir hatten immer noch keine weitere Kellnerin gefunden. Als ich in der Küche bescheid gegeben hatte, ging ich auf mein Zimmer und saß mich auf das Sofa, das in der Ecke meines Zimmers stand.
Ich atmete tief ein und aus, weil ich viel gearbeitet hatte. Nun legte ich mich hin und schloss meine Augen. Ich hatte diese zwei Wochen viel zu viel zu tun. Mit Barış und so hatte ich mich gar nicht getroffen oder geschrieben.
Außer mit Halil, er hatte mich fast jeden Tag angeschrieben, um zu fragen wie es mir ging usw. In diesen zwei Wochen kamen Halil und Nihal zusammen. Sie waren jetzt zwei liebende Paare.
Mit der Person die in mein Zimmer stürmte, erschrak ich mich und stand auf.
Nihal: „halloooooo !"
Nihal kam auf mich zu und umarmte mich fest.
Y/n: „hallo, wieso so gut gelaunt ?"
Nihal: „einfach so, wie geht's ?"
Y/n: „gut"Wir saßen uns auf das Sofa und unterhielten uns ein wenig. Meine Gedanken waren nur bei Barış. Ich wollte wissen wieso er mich nicht anschrieb. Normalerweise schrieb oder rief er mich fast jeden Tag an.
Nihal: „hörst du mir überhaupt zu ?"
Y/n: „..."Ich kam zu mir, als Nihal mit ihrer Hand vor mein Gesicht winkte.
Y/n: „hmm ?"
Nihal: „hörst du mir zu ?"
Y/n: „ja"
Nihal: „was habe ich zuletzt gesagt ?"
Y/n: „eh..."
Nihal: „y/n sicher das es dir gut geht ?"
Y/n: „...eigentlich schon"
Nihal: „was soll das bedeuten ?"
Y/n: „wo ist Barış ?"
Nihal: „wie wo ist er, woher soll ich das wissen ?"
Y/n: „ich meine, kommt er zum Training und so ?"
Nihal: „ja, wieso ?"
Y/n: „wir haben uns seit zwei Wochen nicht gesehen, nicht Mal geschrieben"
Nihal: „du hast hier zu tun, er hat dort zu tun"
Y/n: „ich weiß, aber er würde mich eigentlich fast jeden Tag anschreiben"
Nihal: „weiß nicht"
Y/n: „oofff"Nihal drehte ihren Körper zu mir und hielt meine Hand fest.
Nihal: „kann es sein das du gefühle für ihn hast ?"
Y/n: „n-nein"
Nihal: „du kannst garnicht lügen"
Y/n: „ja, ich habe mich in ihn verliebt"
Nihal: „OM-"
Y/n: „pschht !"
Nihal: „oh, tut mir leid"Ich seuftzte und lehnte mich nach hinten. Nun stürmte schon wieder jemand in mein Zimmer. Ich konnte sehen wie Nihal sich erschrak und aufstand. Als Nihal die Person vor ihr sah, verschwand ihr ahnungsloser Blick und stattdessen erschien ihr breites Lächeln.
Nihal: „Halil !"
Sie umarmte Halil, der gerade genauso mit einem lächeln vor ihr stand, und küstte ihn auf die Wange. Ich war sehr glücklich für die beiden. „Ich hoffe ihr bleibt bis zum Tod zusammen".
Als sie wieder auseinander gingen, legte Halil sein Arm um ihre Hüfte und schaute mich an.
Halil: „hallo y/n"
Y/n: „hallo, schön dich hier zu sehen"
Halil: „dich auch, was macht ihr hier ?"
Nihal: „reden"
Y/n: „mhm"
Halil: „kommt runter, Barış ist auch da"Ich fing an zu lächeln, als ich seinen Namen hörte.
Y/n: „geht ihr schon mal, ich sperr hier noch zu und gehe aufs Klo"
Nihal: „okay"Als wir raus gingen, sperrte ich die Tür zu und Nihal und Halil gingen die Treppen runter. Ich ging mit schnellen Schritten zur Toilette und blieb vor dem Spiegel stehen.
Nun blickte ich auf meine Kleidung und auf meine Haare. Ich kämmte meine Haare mit meinen Fingern durch und ging wieder raus.
Mit einem lächelnden Gesicht ging ich runter. Ich suchte Nihal und so mit meinen Augen, und sah sie endlich.