Ich wachte auf, als ich schreie hörte. Ich rieb mir die Augen und stand von meinem Bett auf.
Nun ging ich ins Bad und wusch mir mein Gesicht. Als ich fertig war, ging ich runter und sah Sude und Nihal am streiten.
Y/n: „hey, was ist los !?"
Sie hörten mich nicht und stritten weiter. Ich stand im Pijama vor ihnen und hörte ihnen zu. Sie waren beide schon angezogen.
Nihal: „hör auf, dich in alles einzumischen !"
Sude: „ich will nur dein bestes !"
Nihal: „nein willst du nicht !"
Sude: „doch-"
Y/n: „RUHE JETZT !"Ich schrie so laut ich konnte. Sie bereiteten mir Kopfschmerzen.
Nihal: „y/n bitte sag ihr etwas !"
Y/n: „was ist denn passiert !?"
Sude: „die-"
Nihal: „sei du leise !"
Sude: „sei du-"
Y/n: „pschht, setzt euch mal hin !"Wir saßen uns hin. Sude und ich, nebeneinander, auf dem großen Sofa, Und Nihal, gegenüber uns, auf dem Einzelsofa.
Y/n: „jetzt erzählt mir was los ist"
Nihal: „egal was ich mache, sie mischt sich in allem ein"
Sude: „ich will nur-"
Nihal: „nein willst du nicht-"
Y/n: „einzelnd sprechen bitte !"
Nihal: „ich habe heute, wegen ihr, mit Halil Schluss gemacht"
Y/n: „wieso ?"
Nihal: „ich habe ein Foto gesehen, wo Halil und ein Mädchen drauf sind. Die beiden waren sich sehr nahe-"
Y/n: „das war bestimmt ein Fan von ihm"
Nihal: „ja, aber ich wurde trotzdem traurig und eifersüchtig. Und als Sude mich so gesehen hat, hat sie mein Handy heimlich genommen und Halil geschrieben"
Y/n: „wie heimlich ?"
Nihal: „ich war in der Küche, ich habe mein Handy hier mit ihr ihm Wohnzimmer gelassen"
Y/n: „was hast du geschrieben Sude ?"
Sude: „ich-"
Nihal: „ich lese es dir vor"Sagte sie und öffnete ihr Handy.
Nihal: „Halil ich will dich nie wieder sehen. Halil ich hasse dich. Ich habe das Foto gesehen, wo du so nah mit diesem Mädchen stehst. Du hast mich betrogen"
Y/n: „was !?"
Sude: „aber nur für ihr bestes-"
Nihal: „y/n dann habe ich ihn angerufen, um alles zu erklären, aber er hat mir nicht geglaubt und ich habe dann Schluss mit ihm gemacht, weil ich zu wütend war"
Y/n: „Sude wieso machst du das ?"
Sude: „ihr kennt mich doch, wenn jemand euch traurig macht, dann mache ich denjenigen auch traurig"
Nihal: „alles hat seine Grenzen Sude !"
Sude: „ich-"
Nihal: „misch dich nicht überall ein !"Sagte Nihal wütend und stand auf. Sie zog sich ihre Schuhe an und ging aus dem Haus.
Sude: „y/n glaub du mir wenigstens, bitte-"
Y/n: „ich weiß das du das alles für uns machst, aber es endet nicht immer gut"
Sude: „oof"
Y/n: „Nihal hat Recht, du mischt dich immer ein-"
Sude: „nur für euer bestes !"
Y/n: „Sude, sie haben wegen dir Schluss gemacht"
Sude: „aber-"
Y/n: „entschuldige dich bei den beiden, ich weiß du willst nur das Beste für uns aber alles hat seine Grenzen"Sude stand wütend auf, sie setzte sich auf eine Treppen Stufe und zog sich ihre Schuhe an. Als sie fertig war, ging sie raus und schlug die Tür zu.
„übertreib". Ich hatte mich erschrocken.
-
Es verging eine halbe Stunde. In der Zeit hatte ich mich fertig angezogen, gefrühstückt und alles aufgeräumt. Nun zog ich meine Schuhe an und ging aus dem Haus.
Ich hatte eine blaue Jeans, ein weißes T-Shirt und da drauf ein blaues Hemd an. Als ich in meinem Auto saß, machte ich Musik auf und fuhr los.
-
Es vergingen einige Minuten. Ich parkte mein Auto und stieg aus. Ich ging vorwärts und stolperte plötzlich.
Y/n: „scheiß Stein !"