Enes. Enes stand gerade vor mir. Ich spürte wie meine Hände zitterten.
Enes: „endlich habe ich dich gefunden”
Ich hatte mich umgedreht und wollte ganz schnell wieder rein gehen, doch er hielt mich an meinem Handgelenk fest.
Y/n: „lass mich !”
Enes: „pschht”
Y/n: „fass mich nicht an, bitte lass mich”
Enes: „Ich kann dich nicht wieder verlieren, wenn ich dich gerade erst gefunden habe”
Y/n: „bitte-”
Enes: „sei leise”Von Barış:
Barış: „wie lange telefoniert y/n noch ?”
Es waren schon 10 Minuten vergangen, wo blieb sie nur.
Nihal: „ich weiß nicht”
Barış: „ich gehe zu ihr”Ich stand auf und ging Richtung Eingangstür. Als ich draußen war, sah ich y/n mit einem Mann. Er hielt sie am Handgelenk fest.
Ich ballte meine Hände zu Fäusten und biss vor Wut die Zähne zusammen.
Barış: „y/n !”
Nun stand ich neben y/n und zog sie zu mir. Ich stellte mich vor sie hin und schaute dem Mann ins Gesicht.
Barış: „wieso fässt du sie an hm !?”
Enes: „wer bist du !?”
Y/n: „Barış lass uns gehen”
Barış: „warte y/n !”Als y/n meine Hand fest hielt, konnte ich spüren das sie zitterte. Ich schaute auf ihre zitternde Hand und dann in ihre Augen. Sie hatte Angst.
Enes: „verpiss dich jetzt von hier und lass y/n und mich alleine”
Ich hielt es nicht mehr aus und packte ihn an seinem Kragen. Ich schubste ihn auf den Boden und stieg auf ihn drauf.
Jedesmal als ich ihn ins Gesicht schlug, stöhnte er schmerzhaft.Von Y/n:
Ich hatte Angst. Meine Hände und Beine zitterten. Enes lag in schmerzen auf dem Boden.
Y/n: „B-barış”
Sagte ich mit meiner zitternden Stimme. Ich ging ein Schritt nach hinten als Barış auf stand.
Barış: „wenn ich dich noch einmal neben y/n sehe, dann lass ich dich nicht mehr heil !”
Enes: „y/n gehört m-mir, du wirst seh-sehen”Mir liefen Tränen die Wangen herunter.
Barış: „du willst noch mehr schmerzen hm !”
Y/n: „Barış reicht”Ich hielt Barış auf, als er wieder Enes schlagen wollte. Er hielt meine Hand fest, ging vorwärts und zog mich mit sich mit.
Nun kamen wir an seinem Auto an und stiegen ganz schnell ein. Barış holte sein Handy aus seiner Hosentasche raus und tippte etwas. Nach einigen Sekunden hielt er das Handy an sein Ohr und schaute mir in die Augen.
Barış: „Halil, ich bringe y/n zu mir”
Barış: „bleib du bei Nihal heute, tschüss”
„ich bringe y/n zu mir ?” Ich schaute ihn Ahnungslos ins Gesicht. Mir liefen weiterhin Tränen die Wangen herunter.
Plötzlich legte Barış seine Hände an meine Wangen und wusch mir die Tränen aus dem Gesicht.Barış: „geht's dir gut ?”
Y/n: „mhm”
Barış: „wer war das ?”
Y/n: „E-enes”Ich erklärte ihm ganz schnell wer das war. Ich konnte sehen wie er seine Zähne zusammen biss.
Barış: „mit wem hast du vorhin telefoniert ?”
Y/n: „Ozan”
Barış: „was hat er gesagt ?”
Y/n: „er hat gesagt, dass Enes bei ihm Zuhause war und nach mir gefragt hat und das ich auf mich aufpassen soll”
Barış: „wenn ich den noch einmal sehe...”