7 „du machst mich verrückt"

331 7 0
                                    

Nach 2 Wochen:

Barış: „y/n komm bitte mit”
Y/n: „ich will aber nicht, was soll ich dort tun und außerdem arbeite ich dort nicht mal”
Nihal: „egal du kannst tortzdem kommen”
Y/n: „wie ?”
Hilal: „du sagst einfach, dass du die Freundin von Barış bist”

Halil schaute mich grinsend an und zwinkerte.

Barış: „gute Idee, komm schon y/n bitte”
Y/n: „du hast doch Halil, Nihal und alle anderen wieso willst du unbedingt das ich auch mit komme ?”

Barış, Nihal, Sude, Halil und Ich saßen bei uns Zuhause und unterhielten uns über die Feier, die heute Abend im Galatasaray Stadion veranstaltet wird. Barış wollte unbedingt, dass ich mit komme und versuchte mich gerade zu überreden.

Barış: „weil, komm schon bitte”
Y/n: „weil ist keine Antwort”
Halil: „y/n frag nicht so viel tu es einfach”
Y/n: „oooff, ja Okay”
Barış: „ja !”

Barış und Halil gaben sich ein Hand-Check und freuten sich über meine Antwort.

Barış: „danke y/n”
Y/n: „bitte bitte”
Halil: „bro wir müssen uns noch fertig machen, es ist 16:38 Uhr”
Barış: „stimmt”

Halil und Barış standen auf und gingen Richtung Tür.

Nihal: „holt uns dann ab”
Halil: „machen wir Schatz”

Halil, der seine Schuhe bereits angezogen hatte, gab Nihal einen Kuss auf die Wange und öffnete die Tür. Barış hatte seine Schuhe auch schon angezogen und ging aus dem Haus.

Barış: „tchüss y/n, wir kommen euch dann abholen”
Y/n: „tschüss”

Als wir uns verabschiedet hatten, schloss Nihal die Tür und wir gingen hoch auf unsere Zimmer.

Nun saß ich auf meinem Bett und schaute die Wand an. Barış hatte zugegeben das er verliebt in mich war. Ich hatte aber noch nichts gesagt. Ich wartete eigentlich nur drauf das er mich fragte, ob ich mit ihm ausgehen wolle.

Die Feier war Abend um 18:00 Uhr. Ich stand vom Bett auf und öffnete mein Schrank. Ich nahm das Schwarze Kleid, das vor mir hang, in die Hand. Nach einigen Sekunden hatte ich das Kleid an und stand vor dem Spiegel.

Das Kleid war lang, eng, schwarz und hatte ein Ausschnitt. Ich nahm mein Kamm in die Hand und kämmte meine Haare. Nach einigen Minuten war ich komplett fertig und ging runter ins Wohnzimmer.

Sude: „oha y/n”
Y/n: „was ist ?”
Sude: „du siehst so schön aus”
Y/n: „dankeschön”
Sude: „pass auf, auf Barış”
Y/n: „wieso ?”
Sude: „er bekommt zu 100% einen Steifen, wenn er dich so sieht und dann will er dich anfassen und-”
Y/n: „okay reicht”

Ich hatte mich sehr geschämt und konnte spüren das meine Wangen rot wurden.

Nihal: „oha y/n”

Sude und ich drehten uns zu Nihal die gerade die Treppen hinunter ging.

Y/n: „hm ?”
Nihal: „Barış bekommt zu 100% einen Steif-”
Sude: „HAHAHAHAHHA”

Sude unterbrach ihren Satz, indem sie anfing wie verrückt zu lachen. „Zum Glück”

Nihal: „wieso lacht die so ?”
Sude: „das gleiche was du gerade sagen wolltest habe ich ihr auch gesagt”
Nihal: „HAHAHAHHA”
Y/n: „reicht jetzt”
Nihal: „okay okay”
Sude: „boah ihr sieht beide so wunderschön aus”
Nihal: „danke”

-

Nihal und Ich hatten unsere Schuhe angezogen und warteten jetzt nur noch auf Barış und Halil. Plötzlich klingelte es an der Tür und Nihal machte sie auf. 

Bis zum Tod Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt