Nihal, Halil und ich saßen nebeneinander. Nihal in der Mitte, Halil rechts und ich links neben ihr. Ich hatte mein Kopf auf ihre Schulter gelegt.
Wir warteten immer noch bis Barış aufwachte. Als ich auf die Uhr schaute, bemerkte ich das es 00:43 Uhr war.
Y/n: „wann können wir ihn endlich sehen ?"
Ich sprach, während mein Kopf immer noch auf ihrer Schulter lag. Langsam machte ich mir Sorgen.
Halil: „ich habe gar keine Ahnung"
Nihal: „seid geduldig"Als ich den Arzt auf uns zukommen sah, hob ich sofort meinen Kopf von Nihals Schulter. Der Arzt ging in Barış' Zimmer rein.
Y/n: „ich hoffe er ist wach"
Nihal: „hoffentlich"
Halil: „oof ich bin so müde"
Nihal: „leg dein Kopf auf meine Schulter"Halil legte sein Kopf auf ihre Schulter und schloss seine Augen. Wir waren alle sehr müde.
Nach einigen Minuten kam der Arzt wieder raus und ich stand auf.
Y/n: „ist Barış wach ?"
Arzt: „ja, ihr könnt jetzt rein gehen"
Y/n: „endlich !"
Nihal: „Halil steh auf wir dürfen zu Barış"Halil stand sofort auf und wir gingen alle in den Raum. Barış lag auf dem Krankenhaus Bett und schaute in unsere Richtung.
Halil und Nihal rannten sofort zu Barış. Ich stand weit weg und schaute sie nur an, ich zögerte. Ich hatte Angst vor seiner Reaktion.
Halil: „bro wir haben uns so Sorgen um dich gemacht !"
Nihal: „ich bin froh das es dir gut geht"
Barış: „y/n"Ich kaute auf meiner Unterlippe, spielte mit meinen Fingern und schaute ihn ängstlich an.
Halil: „y/n komm doch"
Barış: „komm"Seine Stimme war schwer zu hören. Ich ging zögernd auf ihn zu und blieb neben ihm stehen.
Barış hielt meine Hand und streichelte sie mit seinem Daumen.Barış: „y/n bitte verzeih mir, ich habe nicht-"
Y/n: „ich weiß"Er schaute mir fragend ins Gesicht. Ich schaute zu Halil und dann wieder zu Barış.
Halil: „ich habe ihr alles erzählt"
Barış: „also wir sind wieder gut ?"
Y/n: „mhm"Ich nickte nur mit dem Kopf und sah zu wie er mich mit einem breiten Lächeln an schaute.
Y/n: „Barış es tut mir leid"
Barış: „wegen was meine Hübsche ?"
Y/n: „du liegst gerade hier nur wegen mir-"
Barış: „nein, nicht wegen dir"
Y/n: „hätte ich dir zugehört, dann wäre dieser Unfall nicht passiert-"
Barış: „beschuldige dich nicht, wenn es wieder passieren würde, würde ich wieder vor dieses Auto springen"
Y/n: „aber-"
Barış: „ich kann es niemals ertragen, wenn dir etwas passiert"Ich lächelte ihn an. Er war so süß.
Y/n: „willst du etwas, Getränk oder so ?"
Barış: „nein"
Y/n: „ich kann dir was vom Automat holen"
Barış: „passt schon, sei du bei mir, ich will nichts anderes"-
Nun saß ich in der Ecke an einem Tisch und schaute Barış an. Halil und Nihal sind nach Hause gegangen und Barış ist eingeschlafen.
Ich schaute ein bisschen auf mein Handy und schloss es dann. Ich legte meine Arme und mein Kopf auf den Tisch und schlief ein.
-
Ich fühlte gerade eine Hand, die meine Wange streichelte. Als ich meine Augen öffnete und mein Kopf vom Tisch hob, sah ich Barış vor mir sitzen.
Er lächelte mich an. Ich schaute auf die Uhrzeit. Es war 07:34 Uhr. Ich rieb mir die Augen und streckte meine Arme kurz nach oben.