Als ich eine Nachricht auf mein Handy bekam, wachte ich auf und starrte die Decke an. Ich wollte mich nicht von der Stelle rühren, aber die Nachrichten kamen hintereinander. Nun griff ich nach meinem Handy, das neben mir lag und sah das Barış mir geschrieben hatte.
„es ist 07:34 Uhr in der Früh, was muss er sagen ?".
Ich ging in unseren Chat rein und antwortete ihm. Es vergingen einige Sekunden bis er Online kam und etwas schrieb. Nun wartete ich aufgeregt auf seine Nachricht. Ich kam in eine sitzende Position, drehte mein Kopf nach links, zum Fenster in meinem Zimmer, und wartete. „Endlich" sagte ich, als eine Nachricht kam und schaute wieder auf mein Handy.„Nur eine Wette ?". „Ich liebe Hülya". „Ich will dich nicht mehr sehen".
Diese Nachrichten die ich gerade laut durchgelesen hatte, hallten in meinem Kopf. Meine Augen füllten sich mit tränen. Ich wollte nicht darüber nachdenken, aber ich hörte die Sätze in meinem Kopf.Meine Tränen flossen über meine Wangen. Ich warf mein Handy auf den Boden und hielt mir mit beiden Händen die Ohren zu. „nicht schon wieder. Bitte nicht".
Meine Hände wahren immer noch an meinen Ohren und ich fing an laut zu weinen. Mein Herz tat weh, ich hatte Angst, dass dasselbe noch einmal passieren würde.
Plötzlich stürmte jemand in mein Zimmer, doch ich weinte immer noch mit den Händen an den Ohren und ignorierte die, die mein Zimmer betraten.
Sude: „Y/N ?!"
Nihal: „Y/n was ist passiert !"Sie setzten sich beide zu mir auf mein Bett und versuchten mir die Hände von den Ohren weg zu ziehen.
Sude: „Y/n nimm deine Hände jetzt von den Ohren !"
Nihal: „wieso weinst du, was ist passiert
Y/n ?!"
Sude: „Y/n du machst uns Angst"Ich konnte den beiden, wegen der Stimme in meinem Kopf, nicht zuhören.
Sude stand vom Bett auf und öffnete das Fenster. Als sie zurück zu mir kam, blieb sie kurz stehen und bückte sich. Sie hatte mein Handy gesehen.Sude: „dein Handy ist kapput"
Sude blickte einige Sekunden mit gerunzelter Stirn auf mein Handy.
Nihal: „hör jetzt auf, auf dieses Scheiß Handy zu schauen und hilf mir !"