9 „y/n geht's dir gut ?"

350 6 5
                                    

Ich saß gerade in meinem Büro und füllte Blätter aus. „endlich fertig”. Nun war ich endlich fertig und legte die Ausgefüllten Blätter in meine Schublade.

Ich stand auf und ging raus aus meinem Zimmer. Als ich die Treppen runter ging, wurde mir schwindelig und ich wäre fast hingefallen. Ich stützte mich ganz schnell an der Wand.

„gehts es dir gut ?” fragte jemand und hielt mich am Arm fest. Ich schaute die Person an. Es war Murat.

Y/n: „ja”
Murat: „sicher ?”
Y/n: „mhm”
Murat: „komm lass uns nach unten gehen”

Ich konnte nichts sagen, als er sein Arm um meine Hüfte legte und mit mir runter ging. Als wir unten waren, zog er einen Stuhl aus dem Tisch und zeigte mit der Hand drauf.

Murat: „komm setz dich”

Ohne etwas zu sagen, setzte ich mich hin und schaute ihn an. Er setzte sich vor mich hin.

Murat: „geht es dir wirklich gut, du wärest fast hingefallen”
Y/n: „ja, mir war nur bisschen schwindelig”
Murat: „wollen wir zum Arzt ?”
Y/n: „nein”

was willst du von mir?” „wer bist du überhaupt, dass du mich frägst ob wir zum Arzt gehen wollen !”

Als ich aufstehen wollte, hielt er meine Hand fest und schaute mir in die Augen.

Murat: „wohin ?”

Ich zog meine Hand ganz schnell weg und antwortete ihm.

Y/n: „in die Küche”
Murat: „bleib doch hier”
Y/n: „ich muss arbeiten”
Murat: „du bist doch die Besitzerin von hier, also musst du doch nicht arbeiten”
Y/n: „bestizer müssen auch arbeiten und außerdem will ich meiner Freundin helfen”
Murat: „bitte-”

Ich verdrehte meine Augen, antwortete ihm nicht und stand auf. Ich ging in die Küche.

Sude: „hallo”
Y/n: „hallo, wie läuft's ?”
Sude: „gut, bei dir ?”
Y/n: „auch gut, habe alle Blätter ausgefüllt”
Sude: „gut”
Y/n: „dieser Murat ist schon wieder da, der nervt richtig”
Sude: „wer ist Murat ?”

Ich erzählte ihr ganz kurz, wer Murat war und sie nickte mit dem Kopf.

Sude: „aa okay”
Y/n: „...”
Sude: „und wieso nervt er dich ?”
Y/n: „mir wurde gerade, als ich die Treppen runter steigen wollte, schwindelig-”
Sude: „was ! Geht's dir gut ?!”
Y/n: „ja ja, mir wurde nur schwindelig, ich wäre fast hingefallen und dann hat er mich runter begleitet, er hat auch noch gefragt ob ich mit ihm zum Arzt gehen will. Wer bist du, dass du mich das frägst !”
Sude: „ich glaube er hat Gefühle für dich”
Y/n: „glaubst du ?”
Sude: „ja bestimmt”
Y/n: „ooff”
Sude: „dir geht's jetzt aber besser, oder ?”
Y/n: „ja”
Sude: „sicher ?”
Y/n: „ja Sude, ich habe doch gesagt mir wurde nur bisschen schwindelig”

Ich überprüfte gerade die Küche, um zu sehen, ob etwas fehlte. Als ich fertig war, ging ich wieder raus und sah viele Kunden. Ich lächelte, als ich sah das Selin auf mich zu kam.

Selin: „hallo”
Y/n: „hallo, soll ich dir helfen ?”
Selin: „bitte, das wäre sehr nett”
Y/n: „okay”
Selin: „dankeschön”

Selin ging in die Küche, um für die Bestellungen bescheid zu geben. Und ich nahm weitere Bestellungen auf.

Y/n: „kommt sofort !”

Sagte ich dem Mann, von dem ich gerade Bestellung aufgenommen hatte. Ich rannte in die Küche und gab bescheid.

-

Es war gerade 18:54 Uhr. Der Großteil der Kunden war schon weg. Ich saß gerade, in der Ecke, an einem Tisch und schaute auf mein Handy. Ich erschrack mit der Hand auf meiner Schulter.

Bis zum Tod Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt