Jules POV:
Mitten in der Nacht wurde ich wieder wach. Das Geräusch weshalb ich wach wurde, wurde immer lauter. Ich schaute zur Seite um Pansy mit einem Typen auf ihren Bett zu sehen, (wahrscheinlich war's Blaise). Ich wusste nicht was ich tuen sollte also entschied ich mich dazu mich einfach wieder umzudrehen und weiter zu schlafen.
Am Morgen wachte ich auf, drehte mich noch ein paar mal in Bett und stand dann schließlich auf um ins Bad zu gehen. Als ich zu Pansy sah war der Typ (Blaise) nicht mehr da, wahrscheinlich war er nach den „Spaß" den die beiden hatten gegangen. Im Bad sprang ich schnell unter die Dusche, putze meine Zähne, und machte meine Make-up sowie Haare. Frisch gestylt kam ich aus den Bad um eine immer noch schlafende Pansy zu sehen. Ich zog mich um, ein kurzes schwarzer Rock mit einer weisen Bluse und einen grüne Jacke wurde's dann schließlich, Pansy schlief immer noch und da ich sie nicht wecken wollte entschied ich mich in den Astronomie Turm zu gehen.
Einen guten Fußmarsch später ging ich die Treppen zum Turm rauf. Ich setzte mich in eine kleine Ecke die wenig beleuchteten war, um von so wenig Schülern wie möglich beachtet zu werden. Ich schaute mich etwas im Raum um und da sah ich in Mattheo Riddle und schon kamen die Erinnerungen vom gestrigen Abend zurück, wie peinlich dachte ich mir nur und verkroch mich in meiner Jacke in der Hoffnung das er mich nicht sehen würde.
Mission gescheitert würd ich sagen, als er sich einmal umdrehte schaute er mich direkt an und kam auf mich zu.
„Versteckt sich da wer vor mir?", fragte er mit einem gespielten Lächeln und nahm einen zug von seiner Zigarette.
„Gäbe es einen Grund dafür?", fragte ich zurück.
„Ich Weis nicht gibt es ein?"
Er ging mir auf die Eierstöcke mit sein ganzen fragen also machte ich das was ich am besten konnte, schweigen.
Er schaute mich weiterhin an und hielt mir dann seine Zigarette hin.
Etwas verwirrt über das was er tat schaute ich zu ihn rauf und nahm die Zigarette dann an. Ich nahm einige züge und gab sie ihn dann zurück. So ging es weiter... wir schwiegen uns an und teilten uns seine Zigarette.
Nach einer Weile nahm ich meinen Mut zusammen und fragte das was mir auf der Zunge lag: „lebt dein Vater noch?"
Etwas verwirrt und mit einen kleinen grinsen sah er mich an „natürlich nicht, Potters Eltern hatten ihn vor langer Zeit getötet."
„Das glaube ich nicht. Ich denke er versteckt sich nur um auf den richtigen Zeitpunkt zu warten um uns dann alle zu töten."
„und ich werde dann an seiner Seite stehen"
Das war das letzte was ich sagte bevor ich den Turm und Mattheo verlies.
DU LIEST GERADE
Who is she? ~Mattheo Riddle
RomanceY/n .... Ist ein junges Mädchen was nach Hogwarts kam, für alle war sie nur das kleine rebellische Mädchen das den Mund nur für Drohungen öffnete. keiner konnte ja ahnen das sie ihr ganzes leben nur auf ein Ziel auswar Rache, Rache an die Menschen...