Kapitel 8

313 6 0
                                    

Jules POV:

Mein Plan war gelungen, er vertraute mir. Schon bald werde ich Voldemort treffen.

Am Abend

Ich wollte gerade auf mein Zimmer gehen als Pansy auf mich zu kam „hey, äh könntest du heute wo anders schlafen?"
Mir war gleich klar warum und ich wollte diesmal nicht von ihrem Gestöhne wach werde, also entschied ich mich einfach zuzustimmen.
„Ja kann ich machen, aber wehe ihr benutzt mein Bett dafür."
Sie schaute mich verlegen an und ging dann zurück in unser Zimmer.

Toll, nun war ich offiziell obdachlos. Ich wusste nicht wohin und da ich nur eine Person kannte abgesehen von Pansy entschied ich mich zu Mattheo zu gehen.

Heimlich schlich ich zu den Jungs Schlafräumen ohne das Snape etwas davon mitbekam. An seinen Zimmer angekommen klopfte ich leise an seiner Tür. Ein Oberkörper freier Mattheo machte mir die Tür auf. Fuck war er heiß, ohne t-Shirt.

„Du starrst", holte mich seine tiefe Stimme wieder aus den Nirvana. Ich wurde so rot wie eine Tomate und lächelte einfach verlegen, in der Hoffnung das es das besser machen würde.

„Ähh... das ist mir jetzt zwar etwas peinlich aber könnte ich hier vielleicht schlafen. Pansy hat mich rausgeschmissen, um eine Nacht alleine mit Blaise zu verbringen und ich Weis sonnst nicht wohin mit mir."

„Klar kannst du. Draco ist heute Nacht eh bei einer anderen, aber jetzt komm schnell rein bevor Snape dich noch sieht"

Sein Zimmer war das komplette gegen Teil zu meinem, ich wusste nicht mal das ein Zimmer so chaotisch aussehen kann.

„Ich lege mich dann einfach auf Draco's Bett", sagte ich und ging dahin. Er nickte mir zu und machte das Licht aus.

„Gute Nacht Mystery Girl." ist es komisch das ich bei den Gedanken das er einen Spitznamen für mich hat dahinschmelze?

„Gute Nacht Mattheo"

Who is she? ~Mattheo RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt