Jules POV:
Erschreckt wachte ich auf...
Es kam mir vor wie ein „Deja vu"....
Mattheo stand vor mir seine Augen waren geweitet, seine Haare ganz zerzaust.„Geht es dir gut?", fragte Mattheo
„Ja alles gut", sagte ich schroff ich war zwar nicht weiter müde aber wollte dennoch versuchen wieder zu schlafen, sonnst würde ich das definitiv im Unterricht machen.
„Hast du solche Albträume öfters?", fragte er besorgt.
„Ja alles gut ich bin das schon gewöhnt, was ich allerdings nicht gewohnt bin ist das du in meinen Zimmer bist, was machst du hier?!"
„Deiner Zimmer?", er fing an zu lachen
Ich schaute ihn weiter verwirrt an.
„Darling guck dich doch mal um, ist das dein Zimmer?"
Ich schaute in den großen Raum...
„Nein", sagte ich kleinlaut
„Was mache ich bei dir?"„Bist du so müde das du dich nicht mehr dran erinnerst was wir abgemacht haben?"
Ich überlegte kurz da viel es mir wieder ein Fuck.
„Na siehst du wohl, du kannst dich ja doch dran erinnern", sagte er
„Kannst du „Bitte" aufhören mich dafür runter zu machen, dass ich noch nicht ganz wach bin, und einfach zu mir kommen?"
„Ich will Kuscheln"Das Lies er sich nicht zweimal sagen und stieg zu mir ins Bett.
wir kuschelten uns aneinander und ich war wunschlos glücklich Bei ihm.„Wen du irgendwen zum reden brauchst bin ich für dich ja Y/n"
Ich zuckte zusammen, ich war es nicht gewohnt das mich jemand so nannte, aber ich lies es zu, weil es Er war der es gesagt hatte.
Ihm an den ich mein Plan und meine Rache verlieren könnte wen ich nicht aufpasste.
„Jules!"
„ich meine das ernst wen irgendwas in deiner Vergangenheit war was dich traurig, wütend oder sonstiges macht rede mit mir"
„Und vor allem rede mit mir über meinen Vater,woher kennt ihr euch?"Ich antwortete nicht mehr, ich tat so als ob ich eingeschlafen seihe, damit ich keinen der Fragen beantworten musste die er gestellt hatte. Und so schlief ich langsam in den Armen von ihm ein.
DU LIEST GERADE
Who is she? ~Mattheo Riddle
RomanceY/n .... Ist ein junges Mädchen was nach Hogwarts kam, für alle war sie nur das kleine rebellische Mädchen das den Mund nur für Drohungen öffnete. keiner konnte ja ahnen das sie ihr ganzes leben nur auf ein Ziel auswar Rache, Rache an die Menschen...