Kapitel 7

324 6 0
                                    

Mattheo's POV:

Ich war verwirrt, in meinen ganzen Leben hatte ich noch niemanden getroffen der auf meiner Seite war geschweige den auf der meines Vater, aber Jules war anders ihr war egal was alle von mir dachten, was alle von meinen Vater dachten.

Ich ging ihr hinterher ich wollte wissen was es mit ihr auf sich hatte. Warum sie so war wie sie war.

„Hey", rief ich ihr laut Stark entgegen. Sie drehte sich um und schaute mich fragend an.

„Was ist?", fragte sie

„Warum bist du so?"
„warum bist du nicht wie all die anderen hier?"
„was macht dich so besonders das du meine ganze Aufmerksamkeit auf dich gezogen hast?"

„Ich schätze mal ich hatte nicht die rosige Kindheit die alle hatten, da waren wir uns ähnlich. Du hattest ein Vater der Leute einfach aus Lust tötete und ich kann mich an meine nicht mal mehr erinnern, außer an eins aber da hetzten die zwei mir den Cruciatus durch meine Adern und das nur weil ich einen Teller fallen gelassen habe. Ich schätze mal unsere Eltern bekommen jetzt nicht gerade einen Grammy für die besten Eltern, aber immerhin wurde durch die beiden mein Drang immer größer Voldemort kennenzulernen und an seiner Seite zu stehen".

„Er lebt", war das einzige was ich herausbekam.

Ihre Augen blitzten auf „bring mich zu ihn"

„Das geht nicht noch ist er zu schwach, aber schon bald wird er seine Truppen aufgestellt haben und einen Krieg beginnen. Du kannst dann an meiner und seiner Seite stehen wen du das willst."

Sie nickte mir zu und verschwand.

Who is she? ~Mattheo RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt