Kapitel 16

240 5 3
                                    

Mattheos Pov:

„Hey Tom, wie geht's dir so, hast du mich schon vermisst ?"

Ich war verwirrt woher kannten mein Vater und sie sich, wieso war er so anders zu ihr so so ....
... so Nett?

„Aufgeweckt wie eh und je, schön das du seid damals dein Mut nicht verloren hast und du solltest lieber mal froh sein das ich dich erkannt habe sonnst währst du bereits tot"

„Es tut mir leid Tom"

„Schon gut mein Kind lass uns nach meiner Sitzung hier weiter sprechen"

„Okay"

Was geschieht hier nur, was war hier los?


Jules Pov:

Die Sitzung verlief ganz ruhig, ab und zu flogen mal einige Blicke von Voldemorts Untertanen zu mir aber sie wollten nichts sagen, wahrscheinlich aus Angst Tom könnte ihn was antuen.

Sorry ich sollte ihn wahrscheinlich eher mein Lord nennen.


Nach der Sitzung der Todesser:

„Hey y/n", sagte Tom zu mir. Zu dem Zeitpunkt waren bereits alle Todesser gegangen, bis auf mich und Mattheo der die Situation noch immer nicht ganz zu überblicken scheint.

„Hey Tommy", witzelte ich

„Nenn mich gefälligst nie wieder so wen du deinen Kopf behalten willst", er sagte es mit einem strengen Unterton, aber ich wusste das er nur scherzte.

„Kann mich bitte jemand aufklären was passiert hier?"
„Und wer ist y/n?"
Mattheo Stellte so viel fragen das ich mir garnicht alle merken konnte.

„Ich bin y/n für dich aber bitte immer noch Jules, ich will nicht das meine Tarnung in Hogwarts aufliegt"

„Und zu deiner zweiten beziehungsweise ersten frage ich und Tom sind alte Freunde von früher"

„Wie früher was meinst du und was labberst du von Tarnung?", Mattheo war verwirrt.

„So mein Son das war's jetzt erst mal mit fragen stellen du wirst alles andere mit der Zeit noch erfahren, fürs erste weißt du das sie zu mir gehört und du sie immer mit Jules ansprechen wirst wen andere zuhören können"

„Ja Vater"

Mit diesen Worten verschwand Tom und nur Mattheo und ich blieben zurück.

„Willst du mir verfickt noch mal wirklich nicht erzählen was das gerade war und woher ihr euch kennt?"

„Nein fürs erste genügt das was du weist, wollen wir nun zurück, bevor noch jemand nach uns sucht?"

„Dein Ernst!"
„Wir küssen uns!"
„Woraufhin du weg läufst!"
„Etwas später kommst du zu meinen Zimmer und willst mehr?"
„Schließlich nehme ich dich mit zu meinen Vater und riskiere damit alles!"
„Und jetzt das?"
„Was soll das Jules oder y/n was auch immer!"
„Erzähl mir verfickt noch mal was los ist!"

„Nein nicht jetzt, nicht hier"

Mit diesen Worten verschwand nun auch ich.

Who is she? ~Mattheo RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt